Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Used Part's By Kenny | Forum

    Position: Forum » Sonstiges » Händlerbereich
    Kenny123 Händler
    Hallo liebe Forengemeinde !

    Die meisten kennen mich ja mittlerweile beziehungsweise wissen das ich sehr sehr viele Supra teile auf Lager haben .... Ob nun OEM oder Performance aftermarket teile !
    Werde in Zukunft nicht mehr nur den biete Bereich hier im Forum nutzen um einfach meine lagernden teile anzubieten sondern den hier dafür gesonderten Bereich !

    Zu meiner Person einfach mal kurz
    Ich bin Kfz Technik Meister
    Bin selber seit Jahren Supra Fahrer und habe schon einigen hier und auch extern bei jeglichen Problemen oder Umbauten zur Seite gestanden !

    Used part's ..... Bedeutet für euch einfach ihr bekommt bei mir zu 90% gebrauchte Teile ! Jedoch sind die teile nicht extern irgendwo eingekauft oder vermittelt ! Nein ! Ich biete ausschließlich teile an die ich entweder selber geprüft gefahren oder geschlachtet habe !!!
    Wenn ich was mir auf Lager lege dann ist es definitiv kein Schrott denn sowas wird bei mir grundsätzlich nicht aufgehoben !

    Natürlich gibt es vereinzelt auch neuteile diese werden dann aber auch als neu angepriesen !

    Ansonsten wenn ihr was sucht und es nicht eh schon im Marktplatz unter der Suche Rubrik ne Antwort unter eurem Gesuche von mir gibt :grinning: dann bin ich natürlich jederzeit per pn oder anderen wegen erreichbar ! Das schöne ist hier gibt's keine Öffnungszeiten !


    Ich hoffe ich kann weiterhin sovielen mkiv Fahrern helfen und natürlich auch denen die es werden wollen !


    Für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit offen


    Bis dahin !


    Lg Kenny
    Oxwall Community Software