Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

rc supra | Forum

Spoony
Spoony Aug 18 '07
www.myvideo.de/watch/2166265

und ich sach ja immer....die blitz spec nür hängt zu tief
JOhnny
JOhnny Aug 19 '07
LoL wie geil :blush:was isn das für ne camera?? *gg*
Joa häng wirklich sehr tief :blush:wie schauts aus bei bodenschwellen? *gg*

mfg Marius
BiTurbo
BiTurbo Aug 19 '07
Geil ya, das hört sich aber an wie Turbo-rc car :blush::blush::blush:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 19 '07
Vorallem gibt´s keinen wirklichen Grund, dass sie so tief hängen muss.

Meine 4" hängt höher :wink:
Fusi Driver
Fusi Aug 20 '07
haha geiles Video ;D. Wie groß ist denn die Reichweite von der "Fernbedienung"?
Spoony
Spoony Aug 20 '07
keine ahnung, auf der verpackung stand was von 300 metern. ist keine besonders teure gewesen, da war die supra karosse die da sonst draufsitzt teurer :blush:

@austrian, ja das ding hängt echt zu tief, muss da auch mal bei, sieht von hinten sicher schön kagge aus während der fahrt :unsicher:
Sascha
Sascha Aug 20 '07
Man hast du langeweile!!! :grinning:
Bandit
Bandit Aug 20 '07
Geh arbeiten Spoony :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Spoony
Spoony Aug 20 '07
das war samstags nach dem grillen. schön die hdtv cam zerkratzt.....dem 5 liter fässchen bier sei dank.
zum glück hatte ich nicht genug befestigungsmaterial um die cam an mein flugzeug zu bauen.
so wie ich fliege wäre da sicher sehr viel von der cam übrig geblieben :grinning: