Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    boost controller | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    jensrtg Driver
    Hi ich suche einen boost controller.
    Ich fahre momentan einen greddy profec das problem ist er ist mir einfach zu umständlich zu programmieren mit gain, Start ,scrmble ,Set. Ich weiss zwar was alles bedeutet bekomm es aber nicht hin das der ladedruck gleichmäßig anliegt. In höheren gangen 5 und 6 schießt er mir am Ende immer hoch.. Wenn ich zu weit runter Regel brauch der ladedruck zu lange zum aufbauen. Ich suche einen boost controller wie den Blitz sbc id er hat zwar alle einstellungen und tausend Zusatz Funktionen, aber man kann auch einfach den ladedruck einstellen z.b 1.2 bar und den Rest macht er selber. Leider ist er mit ca 1000 € sehr teuer brauch auch die ganzen Zusatz Funktionen nicht will nur einen wo man sagt 1.2 1.4 bar und dann macht er diese auch konstant in jeden gang . Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Danke schon mal :wink:

    Oxwall Community Software