Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

V160 NEU und original verpackt, im supra-forum.de | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Wowka Driver
Jan 24 '16
Da verkauft einer ein neues V160 

http://supra-forum.de/showthread.php?t=50142
Dirk Driver
Jan 24 '16
Nett. Aber hat Abdu nicht mal eins für 3000€ geschossen(oder Pfund)?
Kenny123 Trader
Jan 24 '16
Hätte hätte fahrradkette ! 


Preis ist absolut gerechtfertigt :wink: hätte ich keins bzw kein zweites wäre das jetzt mir !!!
Abdu Driver
Jan 24 '16
Dirk schrieb:

Nett. Aber hat Abdu nicht mal eins für 3000€ geschossen(oder Pfund)?

Ja stimmt waren dmals 3400£ aber das Glück werd ich wohl nicht mehr haben, sind am selten/Teuer werden die Getriebe. Die Amis bauen ja jetzt alle so ein (ich glaube) Viper Getriebe was anscheinend noch besser ist und etwa die Hälfte kostet.
ChristianMKIV
Jan 24 '16
das kostet neu in österreich beim händler auhc ned mehr und is noch lieferbar 
Dirk Driver
Jan 24 '16
So ein neues Getriebe ist auf jeden Fall ne tolle Sache:wink: