Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lifetime Supra Project | Forum

Lars2 Driver
Lars2 Jan 21 '16
Nabend zusammen,

auf meiner Suche nach einem geeignetem Kutschwagen, vertreibe ich mir auch viel die zeit mit der Suche nach Infos über mein Traumauto.


Dabei bin ich über den Youtubechannel bzw. die Facebookseite von Kyle gestoßen. 

https://www.facebook.com/lifetimesupraproject/?fref=nf

https://www.youtube.com/channel/UCkcoapTJt7U0A5gZHogsSAA

Ich finde es sehr interessant und lehrreich. Abgesehend davon ist mir der Typ irgendwie sympatisch.  :blush:

Evtl. werde ich nochmal in die Videos reinschauen wenn ich mein Auto habe und selber was machen will.

Momentan kommen regelmäßig neue Videos. Schaut doch mal rein und lasst vielleicht nen Kommentar da. Das motiviert weiter zu machen :wink:

TimkiV Driver
TimkiV Jan 22 '16
Eigenwerbung mal ganz leicht gemacht=)?
McGregory Driver
McGregory Jan 22 '16
Lars hat (noch) keine Supra