Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Domlager-Woher | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
TimkiV Driver
Jan 16 '16
Hi ich Will mir demnächst ein H&R Monotube Gewindefahrwerk einbauen, und brauche dafür neue domlager.
Wo kann ich die herbeziehen, oder hat jemand von euch noch gute zu verkaufen?
mfg Tim
Dirk Driver
Jan 17 '16
Hi,

ich habe das Gleiche vor und mich in diesem Zuge auch mal schlau gemacht, da die hinteren bei Toyota ein Vermögen kosten.
Hier findest du über google ziemlich schnell welche (kfz-Teile24.de glaube ich war das).
Vorne gibt es wohl keine außer OEM, soweit ich weiß.
Gruß Dirk
KingSchnitte DrIvEr
Jan 17 '16
Dirk schrieb:

Hi,

ich habe das Gleiche vor und mich in diesem Zuge auch mal schlau gemacht, da die hinteren bei Toyota ein Vermögen kosten.
Hier findest du über google ziemlich schnell welche (kfz-Teile24.de glaube ich war das).
Vorne gibt es wohl keine außer OEM, soweit ich weiß.
Gruß Dirk

http://www.streetbusters.de/toyota-supra-domlager-vorne.html
Dirk Driver
Jan 17 '16
Sicher, dass das für die OEM Dämpfer ist?
KingSchnitte DrIvEr
Jan 17 '16
Nö, aber ich hab das so verstanden, dass es gar nicht um ein oem Fahrwerk geht!?
Ok, H&R und kein tein!
Aber es gibt welche außer oem
Dirk Driver
Jan 17 '16
Er will ein H&R einbauen, welches OEM-Design Lager benötigt.

K-Sport hat zum Bleistift auch einstellbare Domlager

Gruß Dirk
TimkiV Driver
Jan 18 '16
OK schonmal vielen dank für die schnellen Antworten.
Kann geschlossen werden=)