Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Dash Anzeige oben Rechts für TRC, Ölwarnleuchten und ggf. weitere Dashteile.. | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Planlos1988 DrIvEr
Jan 13 '16
Hallo,
suche die kleine Anzeige oben rechts im Dash wo die Ölwarnleuchten drinne sind. Am besten das komplette Teil da meines nen Schuss weg hatt und mal geht und mal nicht.. Ist nicht schön halt :grinning: das ist das wichtigste..

Und als Zweites nicht ganz so wichtig aber wenn was gutes dabei ist wirds auch gern genommen :wink:
Falls jemand ein komplettes Dash hatt (also Abdeckung für At Getriebe, Radio und knöpfe usw, Tacho Abdeckung und eben die Abdeckung wo die beiden kleinen Anzeigen oben rechts und links drinne sind wovon ich ja auch die rechte suche :blush:.
Entweder in original Farbe oder auch gerne Carbon Optik oder wie auch immer :grinning: einfach mal anbieten, hauptsache sie sind nicht abgegrabbelt oder beschädigt. Elektronik brauch ich nicht mit, halt nur die einzellnen Abdeckungen.
Kenny123 Trader
Jan 13 '16
Planlos1988 schrieb:

Hallo,
suche die kleine Anzeige oben rechts im Dash wo die Ölwarnleuchten drinne sind. Am besten das komplette Teil da meines nen Schuss weg hatt und mal geht und mal nicht.. Ist nicht schön halt :grinning: das ist das wichtigste..

Und als Zweites nicht ganz so wichtig aber wenn was gutes dabei ist wirds auch gern genommen :wink:
Falls jemand ein komplettes Dash hatt (also Abdeckung für At Getriebe, Radio und knöpfe usw, Tacho Abdeckung und eben die Abdeckung wo die beiden kleinen Anzeigen oben rechts und links drinne sind wovon ich ja auch die rechte suche :blush:.
Entweder in original Farbe oder auch gerne Carbon Optik oder wie auch immer :grinning: einfach mal anbieten, hauptsache sie sind nicht abgegrabbelt oder beschädigt. Elektronik brauch ich nicht mit, halt nur die einzellnen Abdeckungen.

Alles da :blush: 
Cyrizz Driver
Jan 13 '16
Hatte ich auch!
Dir Anzeige hat gerne mal nen Schuss weg, liegt an diesen weißen Band mit den Leitungen.  einfach alle abgelötet und durch neue kleine Kabel ersetzten, funktioniert wunderbar wenn man Lust auf basteln hat. wollte die Möglichkeit nicht unerwähnt lassen ?:blush:
LG cyrizz 
Planlos1988 DrIvEr
Jan 13 '16
dankesehr, glaub es ist bei mir der stecker auf der Platine, denn wenn ich daran biege dann gehts wieder so wackelkontaktmäßig xD aber nachher fällt sie genau dann aus wenn tatsächlich mal was ist und ich sehs nicht O.O
zur not wieder drauf löten falls die kontakte lose sind, jeh nachdem was die anzeige kosten soll tongue.png
Cyrizz Driver
Jan 13 '16
Einfach alles nachlöten  tongue.png