Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Dritte Bremsleuchte bei der EU Spec Nachrüsten | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
McGregory Driver
McGregory Jan 10 '16
Hi Zusammen,

bisher habe ich hier im Forum nur ein paar Anleitungen gefunden, in welchem ein LED Umbau beschrieben wird.
Mit einem Austauschen des EU-SPec Dummies und einem einfachen anschließen der dritten Bremsleuchte ist es natürlich nicht getan. Es funktioniert nicht. Wo muss ich noch was machen? 

Habe die Facelift Rückleuchten, hat es vielleicht damit etwas zu tun?
McGregory Driver
McGregory Jan 10 '16
Ouhjeh. klingt nach Arbeit.
Ich vermute auch, dass dort entlang auch das Kabel zur Radio Antenne/Heckscheibenheizung geht.
Möchte die Heckscheibenheizung nämlich als Radioantenne für mein Android Radio benutzen.

Vielen Dank für den Link