Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Gestänge V160 | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Lords Driver
Jan 10 '16
Hallo Supra Freunde
Ich suche das Gestänge eines V160 in welches der Schalthebel montiert wird. (Im Bild mit Pfeil markiert)
Danke für alle Angebote - Hinweise.
LG daniel/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Lords/forenuploads/20160110-12471890_798814673562261_6248902080141606750_o.jpg
Moneyboy Driver
Jan 10 '16
wenn du die Beiträge von heute gelesen hättest, wüsstest du wer das Teil hat :blush:
Dirk Driver
Jan 10 '16
Wenn du die Beiträge von heute gelesen hättest, wüsstest du, dass das Teil bereits verkauft ist:wink:
Lords Driver
Jan 10 '16
Wenn ihr wüsstet, dass ich schon gewusst habe, dass diese Teile verkauft sind. Dann wüsstet ihr auch, dass ich dachte es wäre ein gutes Bild um zu zeigen, was ich genau suche. Ich habe ein neues V161 ohne Gestänge. :grinning:


Dirk Driver
Jan 10 '16
Guter Mann. Dann kaufe es lieber neu, dann hast du wenigstens neue Lager. Die schlagen nämlich zu gerne aus uns kosten auch nicht nur 3,70€ :wink:
Lords Driver
Jan 11 '16
Dirk schrieb:

Guter Mann. Dann kaufe es lieber neu, dann hast du wenigstens neue Lager. Die schlagen nämlich zu gerne aus uns kosten auch nicht nur 3,70€ :wink:

Hab ich auch schon nachgefragt leider find ich nirgends etwas neues. Weisst du die Teilenummer zufällig und wo man das noch bestellen könnte?