Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Geber unter Beifahrersitz | Forum

SupraEU-Spec93 Driver
Aug 17 '07
Hallo,

unter dem Beifahrersitz ist irgend ein Geber ( zylinderförmig ) angebracht.
Weis jemand, für was der ist, welche Funktion der hat?

vielen Dank, mfg Dirk
SupraEU-Spec93 Driver
Aug 18 '07
Hat keiner ne Idee?
Das Teil befindet sich in der Nähe der Steckverbindung für das Kabel der Sitzheizung.
Es sieht aus wie ein Temperaturgeber oder ähnliches.

mfg Dirk
2jzgte
Sep 25 '07
Hy Dirk,

Ich denke mal das es der Temperaturgeber für die Sitzheizung.
Sonnst würde die Sitzheizung permanennt heizen.
( Verbrennungen am Arsch) *ggg*

mfg Michi
SupraEU-Spec93 Driver
Sep 25 '07
... der Geber hing bei meiner Supra letztens unterm sitz runter, habe ihn wieder in der Halterung befestigt und mich so gefragt was der für ne Funktion hat.
Vielen Dank, mfg