Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus der Slowakei | Forum

    StevenMkIV
    Hallo
    Ich heisse Stefan. Ich bin 24 Jahre alt und komme ich aus der Slowakei. Ich wohne in Bregenz (Ostereich) neben wunderschone Bodensee. Meine Hobby ist einfach Autos.
    Ernstes muss ich entschuldigen sich bei euch wegen meine Deutschskenntnisse und auch bieten bei Ihr Behelf - verzwickt Worte und bei Rückantwort bitte anführen auch English Verladung. Das ist grosse Hilfe fur mich. Viele Dank.
    Meine Weg zum Supra :
    Bis jetzt habe ich mehr Kfz verwechselt. Fast immer deutsche Marke... audi 80 cabrio, bmw e36 cabrio, 3Xe46, e90, vw passat 2,8 und weiter.... trotzdem einmal habe ich eine Honda Prelude 4G gekauft. Sie war meine erste Kontakt mit japanische autos. Die Verarbeitungsqualität war andere und auch motor war fajn. Ohne probleme 1,5 Jahre zusammen. Ab moment was hatte ich Honda verkauft sage ich immer : Sportliche auto muss japanische sein. Trotzdem war lange Zeit meine Traumauto bmw e46 M3, aber personlich wunschte mir etwas mehr atraktiv. Dann hat eine Idee gekommt : Toyota Supra. 3 Monat habe ich autoscout, mobile de durchgesucht aber alle Angebote war fur mich unrealistisch. Die Einziege Bediengung war LHD version, gutte motor und getriebe. Andere interessiertet mich nicht. Leider die Hoffnung zum gute Kauf war ganz ganz kleine. Idee mit Supra kauf hatte ich fast aus dem Kopf schlagen aber dann einmal bei Frustuck am morgen habe ich eine Angebot gefunden. Sofort den Anruf, die Beschau, Vetrag....... und ich bin neu Besitzer der Suprááááááááááááá. :innocent: w00t.png

    :pensive:Fehlers :
    1. Motor läuft ganz ruhig und dreht normal aber ohne turbo.
    2. Die Schauche sind lochringer - uberal, so glaube ich das ist auch Losung zum erste Fehle.
    3. Kalte motor raucht. - weis - stinkt gas/benzin. wenn ist schon warm keine Rauch, keine Stinkt
    4. Interier - kaputt ! des Sitzes haben Loch, Leder ist rissig und es fehlt hintere Sitzes an. ( wegen grosse subwoofer)
    5. Exterier - " Tuningbodykit" und die Farbe mir gefällt nicht.
    6. die Motordrehzahl sind normal cca 650 ( gutt ? ) aber wenn ich Gas gebe und sofort lasse Gas die Motordrehzahl fallen und Motor stirbt

    :blush:die Zukunftsplanung :
    1. Sucht Losung fur leistung problem - ohne Turbo
    2. Renovierung interier - neue Leder, neue Lenkrad, wunsche mir origo sportliche Toyota. Ich muss auch ganze hintere Sitzt kaufen ein.
    3. Katastrofische bodykit weg. - original Teile und original dizain, maximal schone LIP-spoiler
    4. Carbon Motorhaube
    5. TRD spoiler "T" style
    6. Neue Felge max 18"zoll
    7. Neu lackierung - rotte Farbe ( schauma mal noch)
    8. Neu Auspuff
    9. normal Servis gepflegt

    happy.pngmein Muster :
    https://www.youtube.com/watch?v=VpPe0mmqE0E
    :open_mouth:Momental situation:
    1 Jahr in der Garage lassen, bischen Geld sparen dann fange ich an mit meine Planung realization. Bis diese Moment muss ich viele Information, gute Amtsrat speichern an. Ich weiss dass wart auf mich lange und schwere Strecke also bitte halten Sie mich die Finger :blush:

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/StevenMkIV/forenuploads/20160104-12494279_10203701376734726_1676838933_o.jpg

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/StevenMkIV/forenuploads/20160104-12483025_10203701378094760_1923119970_o%20%281%29.jpg
    Seiten: 1 2 3 4 5 »
    Oxwall Community Software