Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche in der größe gt35 lader | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
kiano
Dez 31 '15
Suche einen in der Größe  gt35 lader bitte alles anbieten nur keine china lader.mein garrett gt35 ist bei der ersten fahrt hopps gegangen ; (
Kenny123 Händler
Dez 31 '15
S362 oder s364 hätte ich liegen ! 
kiano
Dez 31 '15
Bei der anderen anzeige sagst du sowas und hier bietest mir ein lader an junge junge du bist genau so einer der  wo das forum nur benutzt um geld zu machen.Dich sollte mann sperren vom forum.
Ich kauf nixx von dir mein geld bekommst du nicht.
Les erstmal wer was sucht nur zur info
Ach jaaa mein umbau ist fertig und läuft perfekt gott sei dank habe ich es nicht bei dir gemacht mein mechaniker hat mich dich abgeraten und das schreibe ich nicht hier ins forum deswegen habe ixh mich nicht mehr bei dir gemeldet.jetzt weist es du hast hier in bayern keinen guten namen nur zur info :wink:
Also geh mir nicjt weiter auf die E....
kiano
Dez 31 '15
Suche immernoch einen vergleichbaren lader.
Danke
Push4 Driver
Dez 31 '15
Bitte die Chronologie beachten!
kiano
Dez 31 '15
Sorry aber ixh musste waa dazu schreiben.
Ich habe niemand verarscht was auch immer kenny sagt
Kenny123 Händler
Dez 31 '15
Na was ein Glück ! 
:grinning:
:grinning: Glaub Ich Hab Von Motoren weit mehr Fachwissen als du aber bleibt einfach gern so stehen ! 

In Bayern kein guten Namen Hmmmm ehrlich na was ein Glück komm ich aus Bayern .... Zumindest sagt das mein Kennzeichen ! 

Von mir gibts komischerweise keine negativ Bewertungen hier im Forum :blush: Von dir ?!? 

Ich könnt dir anbieten was ich will du hättest zum ersten nicht die Kohle ! Zum zweiten null Komma null Plan wie du es verbaust ! Und der Knüller an der ganzen Aktion du gibst Dein null wissen preis ! 

Sachlich bleiben tongue.png

Aber kleiner Tipp Zeug doch mal dein "Projekt" und wenn es so top läuft hey komm lass es drauf ankommen ! Was hälst de von treffen uns nächstes Jahr dieses wird es nix mehr ! Ist nur noch 1h und lassen einfach mal die Autos sprechen :wink: 

1/4 Meile 
Topspeed
Rundstrecke 
Was auch immer du magst ! Ich fahr auch nur mit max dem gleichen ladedruck wie du :grinning: aber bitte nicht unter 1,1 bar das Macht meine wastegatefeder nicht Mit

Greez Kenny 
kiano
Jan 1 '16
Von mir gibt es auch keine  negative bewertung:wink:
Zeig mir wo????? Klar ist angenommen komm nach Nürnberg und machen das mit den autos aus können auch das auch anders klären,:wink: ababsolut krin probem jeder zeit bereiz egall eir du es willst auf jeden fall empfielt dich keiner von Nürnberg also ruhe jetzt sonst.kannst es haben wie du willst du nichts wisser.rede nicht viel das liegt mir nicjt du hast meine tel nr ruf mich an machen wir was aus egall wie du es willst.also jetzt ist alles gesagt melde dich wenn du E.... hast.
Dirk Driver
Jan 1 '16
Gesundes Neues
Wird vielleicht Zeit hier mal aufzuräumen.
Abgesehen davon wäre es super, wenn man bei einer Art deutschen Rechtschreibung bleiben würde.

kiano
Jan 1 '16
Danke dir auch naja bissl intus kann sowas passieren:wink:
Kenny123 Händler
Jan 1 '16
[quote=   "kiano"]
Danke dir auch naja bissl intus kann sowas passieren:wink:

Du musst mir nicht per whatsapp schreiben :blush: 
Denke jeder darf sehen wie toll du bist :blush: 
Hab auch extra mal das ganze per Screenshot gemacht ! 
Wie alt bist du ...... 
Glaube du solltest wissen das man mit Alkohol vorsichtig umgehen muss ! Ist fast wie ne Turbo Supra :blush: da muss man alt genug für sein :blush: /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160101-image.jpeg

Frohes neues :wink:
Ijsbrand DrIvEr
Jan 1 '16
Und, habt ihr jetzt geklärt wer den Größeren hat?sick.png
Fands ehrlich gesagt schade, im neuen Jahr gleich so nen Umgang hier zu lesen.:unamused:
Aber habt trotzdem ein gutes Neues:blush:
Ufuk87 Driver
Jan 1 '16
Also ich misch mich bei solchen sachen ent ein aber ich kommr auch aus Nürnberg und kenny is ne coole socke. Antwortet gleich. Hatte bei ihm ne ölpumpe angefragt und er hats und würde es auch zu nem FAIREN preis verkaufen. Ist zwar noch nicht dazu gekommen werde mich aber bald melden. Kenny hat zwar seine Eigenart ist aber trotzdem voll in Ordnung. 
kiano
Jan 1 '16
Hahaha ach kenny das ist kinder kacke echt keine lust mehr auf das habe wichtigere Sachen zu tun.
Ja finde ich auch neues jahr und gleixh so ein mist, aber ich habe nicht angefangen.Lass gut sein kennylein

Kenny123 Händler
Jan 1 '16
Ufuk87 schrieb:

Also ich misch mich bei solchen sachen ent ein aber ich kommr auch aus Nürnberg und kenny is ne coole socke. Antwortet gleich. Hatte bei ihm ne ölpumpe angefragt und er hats und würde es auch zu nem FAIREN preis verkaufen. Ist zwar noch nicht dazu gekommen werde mich aber bald melden. Kenny hat zwar seine Eigenart ist aber trotzdem voll in Ordnung. 

Danke Ufuk :blush: 
Klar bin ich eigen aber bis dato war ich zu jedem fair auch zu dir kiano ! Du fragst mir Löcher in den Bauch und ich hab immer geantwortet ! Nie sonst was ! Aber was ich auf den tot nicht abhaben kann sind Unehrlichkeit und Drohungen ! 
Ich hab immer Hilfe angeboten ! Aber wie gesagt denk was du willst ! 
Wer den größeren hat brauch ich nicht messen ! Denke mein Auto kennen viele ! Deins ?!? 
Hab glaube noch Bilder von deinem tollen Auto ! Soll ich sie hochladen oder zeigst sie selber ?!? 
kiano
Jan 1 '16
Sorry kenny das stimmt du hast mir geholfen ,aber nur weil ich das teil nicht kaufen konnte gleich mich so hinzustellen? Echt nicht korrekt ich habe niemand gedroht du hast mich herausgefordert nicht ich.Und bis gestern warst du eigentlich ein echt netter kerl du hast mir eigentlich schon gut geholfen.aber gleich so zu reagieren? Das finde ich exht nicht schön klar das ich dann so reagiere.
fastby4 Driver
Jan 1 '16
Hätte einen Originalen HKS GT28/35R Lader cheramic Balbearing mit 58mm upgrade Compressor.

MFG Thomas
SonicSupra Driver
Jan 1 '16
Gesundes neues :blush:
ich geb mal meinen Senf dazu... Kenny hats drauf und ist immer fair das weis hier jeder... zu dem ist er auch schon ewig hier im Forum mitglied!
Kiano,1. du hast angefangen hier Stress zu machen und 2. verdrehst du hier irgendwie die Tatsachen...
Du hast eine schlechte Bewertung hier im forum und 2 weitere von vassko und christian... also greif keine guten Leute an.... genau sowenig hat Sercan gesagt das Kenny einen Schlechten ruf hat ... und ganz ehrlich ein Rennen gegen kenny :grinning:du hättest nicht mal einen hauch ein Chance . weder was die Technik angeht noch das
Fahrkönnen.
kiano
Jan 1 '16
Hey flo kann alles gut sein bestimmt ist er schneller absolut hab ja auch keine gte maschine.sag sercan Schöne grüße und frag mal.wem die umgebaute supra gehört.ich glaube das weist du nicjt genau sonst würdest du anders reden:wink: aber ok.wir reden noch
Ach ja noch schöne grüße von volkan :wink:
Kenny123 Händler
Jan 1 '16
Herrlich ! 

Mergim belass es doch einfach mal mit Tatsachen ! 
Meinst du nicht das vielleicht ein einfaches ok sorry angesagt wäre ?! 

Ach stimmt vergessen ! Du bist ja der Mann und ich nur das Licht ! Stimmt ganz vergessen ! 

Wie gesagt können das ganze liebend gern einfach bei ner 1/4 Meile klären ! Da muss man fast nur geradeaus ! Und mit anständigen Reifen passiert auch kein ausbrechen ! Hab da schon Erfahrungen mit Jungs mit Lachgas sammeln können :blush: die dann die Kontrolle verloren haben ! 

Aber musst entschuldigen ich werd nicht extra meine "selbst" umgebaute Supra zu dir bewegen für nen kräftemessen ! ..... Werde aber an einigen 1/4 Meilen teilnehmen ! Da liebend gern ! Achja ich reise immer auf eigener Achse an und fahr meine Rennen offen :blush: damit ich es genießen kann:grinning: 

Es gibt hier im Forum viele! Sehr viele die Supras besitzen bei denen ich den hut ziehe ! Und die absolut geniale Projekte realisieren ! Oder realisieren lassen !!!! 

Zeug doch mal deinen "umgebauten" wagen !!! Vorallem gern mal unter der Haube :blush: 

Seiten: 1 2 »