Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe meine AT TT Supra | Forum

Ufuk87 Driver
Dez 29 '15
Sers Leute,
verkaufe meine Supra aus persönlichen Gründen.

http://m.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-3-0-turbo-n%C3%BCrnberg/219966458.html
Benjamin Driver
Dez 29 '15
Hi

Der Link funktioniert zumindest bei mir nicht.

Gruss
aim3ju Driver
Dez 29 '15
Hallo Ufuk,

lange hast Du den Supra ja noch nicht. Darf man fragen, warum Du diesen nun wieder verkaufen möchtest?
Ufuk87 Driver
Dez 29 '15
Brauch bisschen Kapital, da ich mich Selbstständig mache und wir n drittes Kind erwarten. War zwar alles net gepalnt gehabt aber manche Dinge passieren halt. Hab den Wagen nur seit Oktober gehabt.
aim3ju Driver
Dez 29 '15
Verständlich. So verschieben sich die Prioritäten. Viel Glück beim Verkauf :blush:
Ufuk87 Driver
Feb 2 '16
Kann geschlossen werden