Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sard Downpipe mit Kat | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
PhilippS93 Driver
Dez 29 '15
Hallo Leute,

ich will im Frühling bei meiner Lady BPU machen und will mir jetzt die Sard Downpipe von Underground Racing.ch kaufen hat jemand Erfahrung damit und kann etwas dazu sagen?

gibt es hier in Deutschland/Österreich/Schweiz einen Händler die alles dazu anbieten?

ich bräuchte einen:
ETS LLK
welchen ESD könnt ihr empfehlen?
Apexi AVC-R
Defi Anzeigen
Denso Benzinpumpe
Ölkühler

was könnt ihr mir da empfehlen? und wo bestell ich das Zeugs am besten das ich nich an 10 verschiedenen Orten bestellen muss?

LG
Philipp

roligrohi Driver
Dez 29 '15
PhilippS93 schrieb:

Hallo Leute,

ich will im Frühling bei meiner Lady BPU machen und will mir jetzt die Sard Downpipe von Underground Racing.ch kaufen hat jemand Erfahrung damit und kann etwas dazu sagen?

gibt es hier in Deutschland/Österreich/Schweiz einen Händler die alles dazu anbieten?

ich bräuchte einen:
ETS LLK
welchen ESD könnt ihr empfehlen?
Apexi AVC-R
Defi Anzeigen
Denso Benzinpumpe
Ölkühler

was könnt ihr mir da empfehlen? und wo bestell ich das Zeugs am besten das ich nich an 10 verschiedenen Orten bestellen muss?

LG
Philipp

Whifbitz hat viel zeugs und ist auch verlässlich

JV Imports in Steyr in Oberösterreich kann dir da vielleicht auch helfen
Anonym Driver
Dez 29 '15
Bei Ebay wird gerade solch eine Sard verkauft. Weit günstiger. :wink: