Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tiefer legen und Bördeln | Forum

faissal Driver
Aug 15 '07
hallo zusammen :rotwerd:

wollte mal wissen wie das mit den bördeln von den radläufen ist ,das man keine halbe sache machen läst und die radläufe anfangen zu rosten hat da schon jemannd efahrung mit

weil da sammelt sich dann wasser in den umgelegten kanten kann man mit unterboden
schutz die korosion vermeiden

ich danke im vorraus :wink:

Andi Driver
Aug 15 '07
Man schmiert da Unterbodenschutz rein. Ein guter Laden macht das gleich mit.
Vorher schön sauber machen.
faissal Driver
Aug 16 '07
Original geschrieben von: Andi
Man schmiert da Unterbodenschutz rein. Ein guter Laden macht das gleich mit.


also so wie ich es gedacht habe

danke andi
Isaak
Aug 16 '07
Das hatte ich bei meinem Corolla machen müssen.... nur das der Unterbodenschutz gefehlt hat. Das war ziemlich modrig im Radkasten. Also unbedingt drauf achten. Mancher Laden schmuggelt da einem gerne was unter *grummel*