Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Teile für Single Umbau | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Splan Driver
Nov 25 '15
Servus,
bevor ich mir alles neu zusammen suche oder gleich ein Single Turbo Kit kaufe wollte ich mich hier kundig machen ob ihr noch was rumfahren habt.
Suche eigentlich alles was dazu gehört:
T4 Twinscroll Krümmer
Downpipe
Ölleitungen
Wastegate(s) je nach Krümmer
Verrohrung zum LLK
Turbo hab ich noch keinen, wird aber wahrscheinlich nen Precision 6266 oder BW S366
Dank euch

Gruß Ingo
SonicSupra Driver
Nov 25 '15
Hi hab ein komplettes s366
Kit da , bei Interesse schreib mir ne pn oder whatsapp
01608029769
SonicSupra Driver
Nov 25 '15
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/DizZaster/forenuploads/20151125_image.jpg
seppel Driver
Nov 26 '15
Moin Moin,

Ich hätt mich eine boostlogic 4" down und midpipe
Bei Interesse ne pn

Gruß