Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche 3200er Wandler | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
fadester Driver
Nov 20 '15
Suche einen guten gebrauchten zu 100% funktionierenden 3200er Wandler für ne Turbo Supra.
fadester Driver
Nov 30 '15
Bin immer noch auf der Suche
fadester Driver
Jan 13 '16
Suche nicht mehr. Habe mir einen nagelneuen Titan 3200er gegönnt. Kam heute an aus den Staaten an.silly.png*Freu*   Mal schauen wie sich das mit dem Teil verhält.
den02
Jan 13 '16
fadester schrieb:

Suche nicht mehr. Habe mir einen nagelneuen Titan 3200er gegönnt. Kam heute an aus den Staaten an.silly.png*Freu*   Mal schauen wie sich das mit dem Teil verhält.

Bin mal gespannt
Anonym Driver
Jan 13 '16
:blush: bin auch gespannt :wink:
Planlos1988 DrIvEr
Jan 13 '16
Ich auch, berichte mal :blush:
Auch falls ne öltemperatur anzeige für getriebe hast wie sich das auf die temperaturen niederschlägt.
fadester Driver
Jan 13 '16
Einen Ölkühler habe ich hier  auch schon liegen der zusätzlich zu dem EU Ölkühler verbaut wird. Tempanzeige kommt auch rein. Ich werde berichten
Kenny123 Händler
Jan 13 '16
fadester schrieb:

Einen Ölkühler habe ich hier  auch schon liegen der zusätzlich zu dem EU Ölkühler verbaut wird. Tempanzeige kommt auch rein. Ich werde berichten

Frag vasko fährt sich fast wie Serie ! Aber hält mehr Druck ! 
Ölkühler und Thermostat ist immer ne gute Investition ! 
twinturbo800 Driver
Jan 13 '16
Hey Dennis,
Glückwunsch zu deinem neuen Titan Wandler! Da bin ich auch mal gespannt was du dazu sagst. Ruf mich an wenn es so weit ist :wink:
Ja, da hat der Kenny recht ein Ölkühler ist Pflicht beim AT Getriebe vor allem, wenn man einen großem Wandler hat. Aber das weißt du ja schon. Wie schon irgendwann mal hier im Forum von mir geschrieben hatte ich keine Probleme was die Getriebetemp. angeht. Bei normaler fahrt hatte ich so um die 50-60Grad und bei Last war mein Peak 93Grad (Greddy Temperaturanzeige sei Dank). Und natürlich Kenny sein Dank der mir den Temperatursensor in die Ölwanne untergebracht hat und dafür einen neuen Bremsschlauch opfern musste!
P.S. Falls ich mit meinem baldigen Single Umbau doch noch mein BL Getribe schrotten sollte, was ich nicht hoffe. Dann müssen wir uns ernsthaft über das ATF Getriebeupdate unterhalten!
Denn auch wenn Kenny mich schimpft, will ich mein AT-Getriebe behalten :wink: