Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wie Plug and Play ist die AEM 2 ECU | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    fadester Owner
    Wollte mal von den Erfahrungen her wissen wie Plug& Play die AEM 2 in der Supra wirklich ist. Es wird bei AEM beschrieben das die ECU mit allen Komponenten des 2JZ zusammenarbeitet. Ist das so oder muss man irgendetwas verändern? Sprich Mapsensor,LMM etc.?Arbeiten die VSV´s wie im Stocktrim? Wird das originale TRC System einer EU Spec unterstützt? Und wie schaut es aus mit Kontrollleuchten im Tacho aus? Bleibt da alles wie Serie oder leuchten dann MKL und OD Off oder etwas dergleichen auf? Interesse habe ich an der AEM 30-6100 diese soll wohl auch mit der Automatik kompatibel sein und man müsste dann ja auch theoretisch Zugriff auf den ,,Linepressure`` haben und somit die AT schneller und härter schalten lassen können? Kann das jemand bestätigen?
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