Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Radioschacht Größe | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Ufuk87 Driver
Ufuk87 Oct 27 '15
Sers leute,
könnt ihr mit bitte die Maße vom radioschacht sagen? 
Vielen Dank. 
Schönen abend noch. 
Kenny123 Trader
Kenny123 Oct 27 '15
Google dein Freund und Helfer :blush: 

Doppel DIN 
Deleted user Driver
Deleted user Oct 27 '15
Doppel- DIN passt rein.. Bei manchen Radio's muss man aber leichte Anpassungsarbeiten vornehmen..

Ufuk87 Driver
Ufuk87 Oct 27 '15
Ja aber manche werden mit 168er manche mit 178er breite angeboten. Das hat mich irritiert. 
Deleted user Driver
Deleted user Oct 27 '15
Das ist einmal die Breite mit und ohne Abdeckrahmen vorn..
Ufuk87 Driver
Ufuk87 Oct 27 '15
"Grinchi" schrieb:

Das ist einmal die Breite mit und ohne Abdeckrahmen vorn..

Thanks master
Deleted user Driver
Deleted user Oct 28 '15
180×100 ist DIN und passt.



Aber, den Einbaurahmen der beim Radio dabei ist brauchst du nicht.. Das Radio wird an der Serienvorrichtung verschraubt..