Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Endlich neu lackiert :) | Forum

Frosty Driver
Aug 11 '07
Hi @ all

Heute konnt ich meine kleine endlich wieder abholen.

Aber irgendwie wurde die ein wenig dicker über Winter. *komisch*

Sobald ich noch ein paar bessere Fotos gemacht hab werd ich die natürlich hier reinstellen.
Deshalb erstmal ein kleines Preview Bild.

http://frosty.runlevel.ch/Supra/Fertig/CIMG0432.JPG

Wenn das Wetter morgen auch gut ist, mach ich noch ein paar in höherer Auflösung, versprochen.
energy Driver
Aug 11 '07
gefallt mir :wink:
aber warum ist dein auto so dünn :wink:
McGregory Driver
Aug 11 '07
NEEEEIN.. WIE GEIL... Saugeil ! Freue mich auf die weiteren Fotos !
Mitsu86
Aug 11 '07
Sieht verdammt breit aus von vorne :blush:
Bin auf weitere Bilder gespannt!

Ist die Supra vorne Breiter wie hinten? oder sieht des auf dem Bild nur so aus?
Jizzy-b-mendez
Aug 11 '07
yeah ..... man endlich mal einer der es knallen lässt.

Verdammt BIG .... verdammt NICE :sunglasses:

Schöne Lady :wink:

Bobby-Dean
Aug 11 '07
Erinnert mich an Piotreks Supra, jedenfalls von Vorne.
Frosty Driver
Aug 11 '07
Kann schon sein.

Ich glaube Piotrek hat ein wenig bei TopSecret abgeguckt :grinning:
turbodream_com
Aug 12 '07
weiss ist einfach die beste farbe... und noch mit diesem breitbau kombiniert... ein traum!

mfg
haveone
Aug 12 '07
hammmer geiles teil!
Das kit gefällt mir so schon sehr gut einfach TOP!!!
Was hast denn da für felgen/reifen drunter!?
MrXY
Aug 12 '07
Weiß als Farbe einfach ein Traum .

Sehr schönes Teil

Bin auf die nächsten bilder gespannt
Supraholicer Driver
Aug 12 '07
Gar nicht mein Fall !

Die natürliche Form der MKIV total verschandelt !

Richtig protzig nahezu,....................aber jeder hat verschiedene Geschmäcker !!!!


:rolleyes:

PS:Weiss auf einer Supra passt ja gar nicht !

:grinning:
BiTurbo
Aug 12 '07
Sieht verdammt geil aus,nur ich würde noch ein paar cm Distanzscheiben noch dranmachen,so dass die Reifen einbischen rausgucken ( meine meinung )
Schöne Weisse Farbe,White Beast !!!!!!!! :blush:
clemmm
Aug 12 '07
Sieht auf jeden fall echt geil aus !!! Weiß ist eine edle Farbe.
"White Beast" war auch mein erster gedanke. :wink:
SpeedUp Driver
Aug 12 '07
Ich finde auch es sieht super aus :blush:
Bin schon total gespannt und freu mich riesig auf das Treffen in der Schweiz.
BillMorisson
Aug 12 '07
Sieht verdammt gut aus! Geiles Bodykit, schöne Farbe.....jetzt fehlt nurnoch ein Bierthekenflügel für den knackigen Po der MKIV, der richtig gut zum Breitbau passen würde, aber das kann man ja in good old Germany so gut wie vergessen :pensive:
Frosty Driver
Aug 12 '07
@Bill
Hier in der Schweiz leider auch.

So, heut noch kurz draussen gewesen und rasch ein paar mal geknipst.

http://img19.imagevenue.com/loc982/th_19697_CIMG0439_122_982lo.JPG
http://img102.imagevenue.com/loc954/th_19704_CIMG0440_122_954lo.JPG
http://img147.imagevenue.com/loc1125/th_19706_CIMG0444_122_1125lo.JPG
http://img180.imagevenue.com/loc160/th_19713_CIMG0446_122_160lo.JPG
http://img7.imagevenue.com/loc665/th_19717_CIMG0445_122_665lo.JPG

Jetzt noch den MFK Termin abwarten und dann ist der erste Teil mal abgeschlossen.

BillMorisson
Aug 12 '07
So und nicht anders muss ein Breitbau aussehen! Piotrek sollte sich wirklich in Grund und Boden schämen :wink:

Auch die Felgen sehen einfach klasse aus, die passen perfekt zur Farbe.

Glückwunsch zu deinem wunderschönen Auto :grinning:
Don Driver
Aug 12 '07
Gut gelungen. Sehr schön. :blush:
Mitsu86
Aug 12 '07
Sieht echt schick aus!
Nur wie schonmal erwähnt, ein paar cm Distanzscheiben würden das Bild voll abrunden :wink:
Finde die Räder sehen irgendwie bissle verloren in den Ratkästen aus :grinning:

Würd mal gern ein Bild von der Heckansicht sehen, wenn des möglich waäre. So wie des letzte Bild nur in der Heckansicht :wink:

gruß
BiTurbo
Aug 12 '07
Distanzscheiben würde ich aufjedenfall noch dranmachen, und vorne ein bischen noch tiefer legen
Seiten: 1 2 3 »