Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2jzgte Motor 0km frisch gebohrt mit schmiedekolben | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Kenny123 Trader
Oct 27 '15
Verkauf mein ursprüngliches Projekt !

Kolben sind von Thomas (fastby4) 2000km gelaufen ! 86,5er maß

Block ist frisch gebohrt ! Kein schrott! Vermessungsprotokoll gibt's dazu ! Motor hatte vor dem bohren keinerlei Schäden ! Aber da ich die Kolben von Thomas bekam wurde er aufgebohrt und neu ist treu ! 

Fürs Forum gibt's Rabatt :blush: 
Klick mich
fastby4 Driver
Nov 15 '15
Hallo Kenny
Das verstehe ich nicht so ganz, wenn du auf stroker umbauen möchtest dann hast du doch jetzt schon die halbe miete.:sunglasses:

MFG Thomas 
Kenny123 Trader
Nov 15 '15
fastby4 schrieb:

Hallo Kenny
Das verstehe ich nicht so ganz, wenn du auf stroker umbauen möchtest dann hast du doch jetzt schon die halbe miete.:sunglasses:

MFG Thomas 

Hab nen kompletten Motor gekauft :blush: der schon fertig ist :blush: deshalb sind die Teile ja auch über 
fastby4 Driver
Nov 15 '15
OK
Kenny123 Trader
Nov 15 '15
Grinchi schrieb:

Was ist mit Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf..?

Weil, einen Motor sehe ich nicht..
Sehe nur einen Block und Kolben..

Optional natürlich alles vorhanden :wink:
SupraT88H Driver
Nov 15 '15
Also Mahle Kolben seh ich da keine !!???
Deleted user Driver
Nov 15 '15
Kenny123 schrieb:

Grinchi schrieb:

Was ist mit Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf..?

Weil, einen Motor sehe ich nicht..
Sehe nur einen Block und Kolben..

Optional natürlich alles vorhanden :wink:

Dann bitte dazu schreiben.. Ist leicht irreführend..
Kenny123 Trader
Nov 15 '15
SupraT88H schrieb:

Also Mahle Kolben seh ich da keine !!???

Was siehst du denn sonst :grinning:
Wie gesagt 1500 sind für Block und Kolben ! 
Der Rest kann gern dazugekauft werden :blush: 
Kenny123 Trader
Nov 15 '15
Grinchi schrieb:

Reichen die Standard Pleuel..?
Also z.b. 142mm Länge, 22mm Kolbenbolzen usw

Ja Standard pleuel bzw aftermarket mit oem abmaßen sind i.o