Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete 17" OEM Felgen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
ChrisMKIV Driver
Okt 27 '15
Hi,
Da ich mich von meinem Auto trennen möchte, biete ich hier einen Satz OEM Felgen. Die Felgen haben noch Reifen drauf und waren eigentlich als Standfelgen gedacht. Sie sind ohne nennenswerte Beschädigungen, sollten aber nochmal lackiert werden, da der Lack nicht mehr so toll ist an manchen Stellen. Sie sind also eine gute Basis für einen schönen Satz OEM Felgen ohne viel Aufwand.
Die Deckel sind leider nicht vorhanden. Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Preis 450€ VB -> + Versand über Spedition ungefähr 80€
Die Felgen können aber auch besichtigt und abgeholt werden.
Es handelt sich um zwei Vorderräder und zwei Hinterräder in 17" Zoll.
Die Felgen stehen in 32791 Lage

Gruß Chris
Like_A_Supra Driver
Okt 27 '15
By the way..... Teilenummer der Nabendeckel: 42603-14320
Viel Erfolg beim Verkauf :wink:

Gruß
Arne
StefanAusMuc Driver
Okt 27 '15
evtl hol ich sie mir...
ChrisMKIV Driver
Okt 27 '15
Danke :blush:
ChrisMKIV Driver
Okt 27 '15
Felgen werden Donnerstag abgeholt, also so lange erstmal reserviert.
StefanAusMuc Driver
Okt 27 '15
ok, hab Ersatz gefunden
ChrisMKIV Driver
Okt 30 '15
kann geschlossen werden. danke :wink: