Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kennt jemand diese Supra? | Forum

NoSk1LLeD Insider
NoSk1LLeD Okt 25 '15
Guten Abend,
leider gibts bei der LHD keine Neuigkeiten..

Aber was anderes..
Kollege möchte eine RHD Turbo Supra kaufen, diese hat er gefunden und ins Auge gefasst:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217065749&export=NO_EXPORT&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&zipcode=&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&pageNumber=1#

Er hat mich gefragt ob ich mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen kann, das habe ich getan.
Viele Infos kamen leider nicht, wirklich Ahnung scheint er leider nicht zu haben.
Was ich sehe:
Muss Sauger AT gewesen sein, da Targa RHD und R154 Getriebe.
Laut Verkäufer ist ein GTE Motor mit Schmiede und einem Kinugawa Turbo verbaut.
ECU, Düsen etc. auch geändert..

Nun wollte ich mich mal hier umhören, ob jemand das Fahrzeug oder den Besitzer kennt und mehr dazu sagen kann..

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Okt 25 '15
Ich weiß nur, dass der schonmal zum Verkauf stand....
Dtrain Insider
Dtrain Okt 26 '15
Bei kinugawa turbo wurde es mir schlecht....
WongFajHong Insider
WongFajHong Okt 26 '15
Vor paar Wochen war die schonmal inseriert, aber noch mit mysteriösen Elektronikproblemen, sprich "nicht fahrbereit" :blush: