Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Einbau Domstrebe - wohin mit diesem Teil / GELÖST, DANKE !! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Stefan-MA70 Driver
Aug 10 '07
Hallo,

möchte morgen meine Domstrebe einbauen, allerdings gibts ein Problem: Auf dem linken (Fahrerseite) Federdom sitzt irgendein Steuergerät / Relais / oder was auch immer.

1. Was ist das :frage:

2. Wie habt ihr das gelöst, wohin damit :frage:

Danke für Eure Hilfe,

Gruß Stefan
haveone
Aug 10 '07
würd ich auch gern wissen!
Das ist doch das teil das bei mir auch fehlt oder :blush:
SupraT88H Driver
Aug 10 '07
Hallo Jungs also das Teil mit der Gitterabdeckung sind dir Vorwiederstände für die Einspritzdüsen .
Verlängert doch die Leitungen das müsten 7Drähte gewesen sein und schraubt es wo anderst hin .

Grüße Marc
McGregory Driver
Aug 10 '07
man kann es auch so verlegen, ohne die Kabel verlängern zu müssen.
fastby4 Driver
Aug 10 '07
Ich würde das zeug ganz raus werfen :grinning:
Chris Driver
Aug 10 '07
Einfach in der Nähe wieder befestigen. Aber darauf achten das die Haube schön zu geht. :blush:

Sascha
Aug 11 '07
Das passt auch so!!!

Man muß es abschrauben und in sich um ein Loch versetzen!!!

Keine Leitung verlängern!
Sascha
Aug 11 '07
http://img167.imageshack.us/img167/6423/p1010008ez9.th.jpg
JOhnny
Aug 11 '07
dumme frage aber diese Domstrebe dient zur stabilisation der Karosserie oder?

mfg Marius
Don Driver
Aug 11 '07
Ja.
Man braucht aber keine Leitung zu verlängern. Das Teil lässt sich trotz Strebe schon irgendwie wieder dort in der Nähe platzieren.
Stefan-MA70 Driver
Aug 11 '07
DANKE an euch alle für die Hilfe !!

Strebe ist drin und das Teil sitzt wieder obendrauf......

Bis zur nächsten Frage, Gruß Stefan