Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkaufe deutsche Supra MKIV TT AT | Forum

    ChrisMKIV Driver
    Hallo liebe Supra Gemeinde.

    Ein paar kennen vielleicht mein Auto.
    Es handelt sich um eine deutsche 93' LHD AT mit 111500 KM.
    Aus persönlichen Gründen möchte ich mich nun endgültig von dem Auto trennen. Ich habe sehr schöne Zeiten mit dem Fahrzeug gehabt und es hat mich nie im Stich gelassen oder groß Geld gekostet. Ich habe das Auto seit ein Paar Jahren und habe mir damit einen Traum erfüllt, aber jeder Traum ist auch mal ausgeträumt. Bei dem Gedanken, dass das Auto bald weg sein könnte, werde ich schon etwas traurig, aber es geht leider nicht anders, da manchmal nicht alles so läuft, wie es laufen sollte.

    Wer dieses Auto kauft, kauft ein Auto im top Zustand, was das ein oder andere Mitglied hier sicher auch bestätigen kann, lediglich frische Bremsen und ein Ölwechsel sollten gemacht werden.
    Bei fragen könnt ihr mich gerne anschreiben und da Preisangabe Pflicht ist, nehme ich die 38000€ aus dem Gutachten als Verhandlungsbasis.
    Es wäre schön, wenn sich ein Liebhaber findet, der mir ein Ernsthaftes fairer Angebot machen kann und ich denke, dass ich damit hier besser aufgestellt bin als bei Mobile.

    http://fs5.directupload.net/images/151020/j9pvv2d6.jpg

    http://fs5.directupload.net/images/151020/276dkj7w.jpg

    http://fs5.directupload.net/images/151020/hdzumdhu.jpg
    Oxwall Community Software