Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

EU-Spec-Hutze | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Deleted user Driver
Oct 16 '15
Suche ne unbeschädigte EU-Spec Hutze.

199 Silber wär toll, wenn der Lack auch noch gut is.
Ansonsten wird umlackiert.
Like_A_Supra Driver
Oct 16 '15
Die Hutze ist noch bei Teilexpress gelistet.....

Nr. 76181-14900

Gruß
Arne
Deleted user Driver
Oct 16 '15
Danke Arne,

175 € :weary::weary:
Like_A_Supra Driver
Oct 17 '15
"j.oe" schrieb:

Danke Arne,

175 € :weary::weary:

Ja:grinning:Nur die Hutze ohne Gitter und die Luftführungselemente...Das Gitter vorne gibt es nicht mehr.
Deleted user Driver
Oct 17 '15
wenn das irgendwie weiter hilft, das luftleitblech von der unterseite der haube habe ich übrig. allerdings ist der originale ausschnitt vom vorbesitzer etwas vergrößert worden und nicht gerade auf professionelle weise.
Kenny123 Trader
Oct 17 '15
Luftführung oem nagelneu hätte ich :blush: 
Deleted user Driver
Oct 18 '15
Danke Jenny123. Die Luftführung kann aber gar nicht verwenden. Ich möcht ja nur die Hinterseite des Laders abblasen. Da muss ich eh was eigenes basteln.
Deleted user Driver
Oct 18 '15
Könnte immer noch ne Hutze gebrauchen + Dichtung an der Haube
Wolfi DrIvEr
Oct 19 '15
Wenn noch suchst Jürgen... Hab ich für dich :blush:
This topic