Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mahlzeit aus dem Ruhrgebiet | Forum

DQ1
DQ1 Okt 9 '15
Tach!

Ich hab mir letztes Wochenende einen lang gehegten Wunsch erfüllt && mir eine MKIV Supra zugelegt.
Der Wagen kommt hier aus dem Forum und ist technisch top in Schuss, bloß optisch zur Zeit nich so dolle (Spiegel und Lufteinlässe nicht in Wagenfarbe, Haube,Spoiler und Frontstoßstange haben Lagerspuren). Außerdem is die Frontlippe noch unlackiert.

Ich bin 23, heiße Felix && komme aus dem Kreis Recklinghausen :blush: 

Der Wagen hat 83xxx gelaufen und ein BPU vorbereitet, fährt mit Boostcontroller, FuelCut und Vorkat (Hauptkat fehlt) bei ca 1.0 bar (wie ungesund ist das für den Motor?).
Ausserem stehen 266 lm/h im Schein :blush:  

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/supra1ioq3fj7d19.jpg
Kenny123 Händler
Kenny123 Okt 9 '15
Ahhh Phillip seine :blush: 

Willkommen und viel Spaß mit der 6gang tt:blush: 

Wird sie neu lackiert ?!? 
DQ1
DQ1 Okt 9 '15
Nur teilweise (Karosse an sich is bis auf eine Macke am Dach im Lack eine 1)

Also Schürze, Haube, Spiegel, Spoiler und die Lufteinlässe 

Danach soll Folie drauf (Violett Chromeffekt, Spiegel, Lippe, Türgriffe und evnt. Lufteinlässe in Carboneffektfolie)

Schützt den ansich sehr schönen Lack && gefällt mir besser

Soll dann diese Farbe hier sein >>> http://www.cam-shaft.de/de/car_wrapping_vollverklebung/bildergalerie/index.pmode/modul,galerie,578,0/index.pmode?hersteller=&art_beklebung=

Nich zu hell, sons wirkts kitschig >.< :p
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Okt 9 '15
Ist das der Wagen von Philipp?
DQ1
DQ1 Okt 9 '15
Das war der Wagen von Phillip, genau :blush: 

Hat das Bodykit und die Haube abgemacht && verkauft 

War auch garnich mein Geschmack :b 

Felgen (schwarze Work) und Technik sind geblieben

Kann jemand was zu dem 1.0 Bar Laderdruck mit Vorkat sagen? 
TheJoker Insider
TheJoker Okt 10 '15
"ANKRacing" schrieb:

Ist das der Wagen von Philipp?

Ja ja Andy, war meine :blush: Wenn mal wieder eine kommen sollte, dann LHD :sunglasses: Habe erstmal noch ein anderes Bastelprojekt.
jensrtg Driver
jensrtg Okt 10 '15
Hi felix schicke supra hast du da villeicht trifft man sich ja mal recklinghausen ist ja um die ecke^^ aus ratingen.
:blush:Die Jspec lader würde ich max bis 1,1 bar fahren viele sagen 1,2 aber die jspec lader gehen so schnell kapput Lass 1 bar das ist ok
Nur denk dran das die Benzinpumpe gemacht wurde sonst kann der motor abmagern.
DQ1
DQ1 Okt 10 '15
Das der ladedruck grundsätzlich ok Is, weiß ich ja 
Ging vielmehr um den noch vorhandenen Vorkat && den dadurch entstehenden Staudruck

Eine stärkere Benzinpumpe hat mir der Phil mitgegeben :blush: 
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Okt 10 '15
Wenn ich den Wagen so sehe, würde ich jetzt alles in Wagenfarbe lackieren, was nicht silber ist...vorne das Toyota-Logo ran und du hast einen der perversesten Supras im Forum. :blush:Wenn du Angst hast, dass Folie kitschig wirkt, lass es! :blush:Denn: Es wirkt kitschig! :blush:
DQ1
DQ1 Okt 10 '15
Komplett OEM mit der Lippe?

So fährt doch quasi jeder rum, der n supra mit Silber 199 hat
Jay_Ess Driver
Jay_Ess Okt 10 '15
"DQ.1" schrieb:

Komplett OEM mit der Lippe?

So fährt doch quasi jeder rum, der n supra mit Silber 199 hat

Aber nicht mit Meister S1 <3
Kenny123 Händler
Kenny123 Okt 10 '15
"DQ.1" schrieb:

Komplett OEM mit der Lippe?

So fährt doch quasi jeder rum, der n supra mit Silber 199 hat

:grinning:
Und da du nicht jeder sein willst "Daumen hoch" 
Folier sie wenns dir nicht mehr gefällt ab damit und was Neues machen :blush: 
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Okt 10 '15
OEM <3
DQ1
DQ1 Okt 11 '15
Ersma gucken, wie die Folie in echt wirkt 

Fotos können ja durchaus täuschen 
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Okt 11 '15
"DQ.1" schrieb:


Danach soll Folie drauf (Violett Chromeffekt)

WAT IS DENN LOS MIT DIR !?

http://abload.de/img/professore_mr_bean8habi.jpg

Gruß
Arne
DQ1
DQ1 Okt 11 '15
nich gut!? :grinning:

Der Lack selber Is vonner Qualität sehr gut && gehört geschützt :b

Schwarze Autos hat ja jeder :wink: 

Außerdem kann ich ja vorher gucken wie das aussieht && es wieder abziehen, wenns mir nich mehr gefällt 
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Okt 11 '15
Folierung hin oder her, da hat jeder seine eigene Meinung....Aber warum denn Violett Chromeffekt ???? Das ist ja genau so grausam wie Orange oder Gift Grün...schrecklich sowas sick.png
Ufuk87 Driver
Ufuk87 Okt 11 '15
Gratuliere dir zu deiner lady. Ich hol meine wenn nichts mehr dazwischen kommt am dienstag ab. Ich finde, dass gunmetall grey die schönste farbe für ne supra ist. So ne knallige farbe ist aber auch schön :blush:immerhin ist es n 90er auto :blush: wisst ihr was ich auch schön finde. Tarnkappenfarbe :blush: weiß aber net wies bei ner supra ausschauen würde. 
DQ1
DQ1 Okt 12 '15
Orange fährt nur die Müllabfuhr :grinning: 
Und Giftgrün..... Modefarbe && (hoffentlich) bald wieder out - genauso wie Matt dizzy.png

Hochglanz <3

Chrom-Violett hat aber keiner - und es soll ja auch dunkles, kräftiges Violett sein - und nich pink :grinning: 


Viel Spaß mit deiner Boden-Boden-Rakete :b
Fahr schön vorsichtig damit - die SlipControl funktioniert nicht immer optimal :grinning: 
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Okt 12 '15
"DQ.1" schrieb:



Chrom-Violett hat aber keiner


und du wunderst dich nicht warum ?.......:weary:

Naja, jedem da seine :wink:

Gruß
Arne
Seiten: 1 2 »