Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra bei AutoScout24 | Forum

Ufuk87 Driver
Ufuk87 Okt 8 '15
Hi leute, 
Kennt jmd den besitzer von der supra hier? 
http://m.autoscout24.de/angebote/toyota-supra-30-turbo-benzin-orange-271724271
Er hat keine telefonnummer hinterlassen und auf mails antwortet er leider nicht.
Wenn ihr die supra kennt könnt ihr mir auch gern per pn drüber was erzählen. 
Vielen dank schonmal. 
roligrohi Driver
roligrohi Okt 8 '15
sieht ranzig aus das Ding...
Ufuk87 Driver
Ufuk87 Okt 8 '15
Innen schauts echt net gut aus und die farbe ist gewöhnungsbedürftig. Würde des eh im laufe der zeit lackieren lassen. Mir gehts darum, dass die supra technisch ok ist. 
Dirk Driver
Dirk Okt 8 '15
Ist das nicht die, die Marc Laubach verkauft hat.

Es gibt hier auch im Vorstellungsbereich den entsprechenden Beitrag.

Gruß Dirk
Ufuk87 Driver
Ufuk87 Okt 8 '15
Danke dirk ich such dann mal. Gesucht aber leider nichts gescheites gefunden. Nur paar artikel wo er erwähnt wird. Seinen nickname bräuchte ich. Oder vielleicht jat ja jmd seine nummer und kann ihn drauf ansprechen. 
KingSchnitte DrIvEr
KingSchnitte Okt 8 '15
KLICK
Ufuk87 Driver
Ufuk87 Okt 8 '15
Bist wirklich a king :blush:hab dem damien etz ne pn geschrieben. Hoffentlich liest er es und antwortet mir. 
Ijsbrand DrIvEr
Ijsbrand Okt 8 '15
Das sieht für mich so aus, als hätte der Verkäufer das Angebot nicht rausgenommen.
Damien hat mit dem Auto wohl schon einiges gemacht, die müsste anders aussehen.
Ufuk87 Driver
Ufuk87 Okt 8 '15
Ja kann geschlossen werden. Damien verkauft seinen wagen nicht. Der vorbesitzer hats nur net rausgenommen.