Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Brauche neue Leuchtmittel für Standlicht und Frage zu deutschen Scheinwerfer | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
StefanAusMuc Driver
Oct 3 '15
Hallo liebe Supra Freunde, 

kann mir jemand die Teilenummer nennen für die Standleuchte , ich wechsle beide aus, wie es aussieht ist die Birne mit der Fassung eins ? oder doch nicht ?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201509271608d2kis7of5.jpg

Und meine 2. Frage wäre: hole mir deutsche Scheinwerfer (NEU) , --sind die schon richtig eingestellt oder muss man den Leuchtkegel erst justieren und wenn ja wie mache ich das ohne elektrische Regulierung ? 
Vielen Dank euch ! :blush:
Andi Driver
Oct 3 '15
Auch bei den elektirsch höhenverstellbaren sitzen hinten zusätzlich Einstellschrauben. Da kannste wie du lustig bist alles nach hoch oder runter oder links oder rechts drehen.
Kann dir gerne noch ein paar neue deutsche Scheinis verkaufen, sind sogar noch orginal verpackt und mit allen Leuchtmitteln:blush:
Hab genau noch 2 davon da, kannst die aber auch jederzeit hier in Berlin abholen.
Gruß Andi