Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MAP ECU 3 mit PnP Harness | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
fadester Driver
Okt 2 '15
Verkaufe hier mein MAPECU3 mit Plug and Play Harness für 2JZ-GTE.
Habe die Sachen vor einem Jahr gekauft ; jedoch nie in meiner Supra verbaut gehabt.

Preis setzte ich mal 770€ VB an.
FinalBattle Driver
Okt 2 '15
Ich :blush:Du hast eine PN
fadester Driver
Okt 2 '15
Das Harness ist für EU bzw auch für US Supras mit LMM. 
Der Preis ist geringfügig verhandelbar.
fadester Driver
Okt 14 '15
UP

Der IAT Sensor und der universelle Kabelbaum ist auch dabei und noch komplett Neu. Also ist es damit kein Problem die MAPECU auch in eine J Spec zu bauen.
fadester Driver
Okt 19 '15
740€ VHB
fadester Driver
Okt 27 '15
Letztes Update
720 VB