Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Teile aus Hardpipe Kit | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Anonym Driver
Sep 29 '15
Hallo Leute,

eventuell hat ja noch jemand die 2 Rohre aus dem Hardpipe Kit rumliegen (könnte ja sein)
http://www11.pic-upload.de/thumb/29.09.15/rlx9n1193lmd.jpg
Bei meinem FMIC hat der Vorbesitzer diese 2 Rohre so gelassen wie sie sind. :pensive:
http://www11.pic-upload.de/thumb/29.09.15/yiv3n618qxu.jpg


Und nachdem ich alles auseinander gebaut hatte, habe ich das Gefühl der Schlauch sei ein Stück zu kurz.
Er sitzt weder an der einen noch an der anderen Seite komplett drauf.
Eventuell verliere ich dort auch etwas Ladedruck.
Seit der Aktion habe ich statt 1,17 nur noch 1,02 Bar Ladedruck.

Anonym Driver
Sep 30 '15
Heute habe ich am Boostcontroller gespielt. N paar Werte vermindert.

Siehe da... 1.20 Bar Ladedruck bei Vollast.....

allerdings....

http://www11.pic-upload.de/thumb/30.09.15/9qr4sm1npk2o.jpg

ging wieder der Schlauch ab.... Auf dem Bild seht ihr gut das er am anderen Ende auch nicht 100% sitzt.
Habe dann noch folgendes festgestellt beim wiederanbau der Schlauches:

http://www11.pic-upload.de/thumb/30.09.15/1a2x526ubf6o.jpg

Scheint wohl ein wenig Öl rumzuschwirren wo es nicht sein sollte....

McGregory Driver
Okt 11 '15
"johnnybravo87" schrieb:


Scheint wohl ein wenig Öl rumzuschwirren wo es nicht sein sollte....

Das ist in Ordnung, dieses Öl kommt von der Ventilkopf Entlüftung, welches direkt wieder in das System geführt wird.
Anonym Driver
Okt 16 '15
Das habe ich jetz auch gelesen. Soll ganz normal sein :blush:

Solang es nicht allzuviel wird....


Mich würde es interessieren, ob (wie auf dein BIldern zu sehen ist) es original ist, dass so ein "Plastikrohr" durch die Karosserie führt RIchtung LLK?
Wie sieht das beim Hardpipe-Kit aus?
Push4 Driver
Okt 16 '15
Das mit dem Plastikrohr ist Standard-OEM.
Bei einem Hardpipe-Kit wird es einfach gegen ein Alurohr (inkl. Silikonverbinder) ausgetauscht!
Dieses Thema