Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

woher dieses auto? | Forum

hoodi
hoodi Aug 4 '07
hi,

eine frage von jemandem, der sich überhaupt nicht auskennt:

ich bin 21 und würde gerne von euch profis wissen, ob es eine reelle chance für mich gibt, mal einen MKIV besitzen zu können.

ich hab gesehen, dass aus amiland zB schon ziemlich gut getunte MKIV für ca. 40.000 $ verkauft werden. also die sind auf jeden fall übel, ich glaub die anzeige, die ich gesehen habe, sagte da etwas von 600 ps und der gleichen.

es geht ja darum: bis ich genug geld für so ein auto habe, werden noch einige jahre verstreichen. sagen wir mal, ich hätte in 15 jahren genug geld. die frage is: krieg ich da überhaupt noch irgendwoher dieses modell von jemandem, und zwar noch in akzeptablem zustand?

was würdet ihr sagen? oder bin ich einfach zu spät geboren für dieses geilste auto aller autos? :angry:

merci

amenophis_IV
amenophis_IV Aug 4 '07
Hallo,

falls du noch nicht die SuFu genutzt hast, tu es! :grinning:Da steht soviel drin um all deine Fragen beantworten zu können. Und in 15 Jahre, wäre die Supra 29 :grinning:
Don Driver
Don Aug 5 '07
Original geschrieben von: hoodi
was würdet ihr sagen? oder bin ich einfach zu spät geboren für dieses geilste auto aller autos? :angry:


Interessante Frage.

In 15 Jahren machen wir den Thread wieder auf.