Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Neue OEM Frontstoßstange US-Version. | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Supra_Austrian Driver
Sep 24 '15
Ich bin am verzweifeln weiß jemand vielleicht wo ich eine solche bestellen kann?
Bei unseren Österreichischen Toyota Händler sind sie ja zu deppat dafür.
Hab im Internet nicht vernünftiges gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Danke im vorrauß gruß Alex
Phantomrider Driver
Sep 24 '15
"Supra_Austrian" schrieb:

Ich bin am verzweifeln weiß jemand vielleicht wo ich eine solche bestellen kann?
Bei unseren Österreichischen Toyota Händler sind sie ja zu deppat dafür.
Hab im Internet nicht vernünftiges gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Danke im vorrauß gruß Alex

Such mal hier im Forum nach Toyota Elmhurst

Da war früher der Curt Aigner Ansprechpartner, wenn man US Teile brauchte, da es nen Händler in den Staaten ist... Der neue Ansprechpartner wurde hier im Forum auch schon genannt, aber da bin ich jetzt überfragt...

Aber im Forum mal nach Elmhurst oder Curt Aigner suchen, dann solltest du fündig werden...

Kann den Laden aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen, habe da selbst schon einige Dash Teile gekauft !
Like_A_Supra Driver
Sep 24 '15
Neu ist die Schürze für den US-Spec nicht mehr lieferbar, ich hatte mal bei meinem lokalen Toyota Händler und bei Teilexpress angefragt.... musst leider nach einer gebrauchten ausschau halten...:pensive:

Genau Daniel, wenn noch was geht, dann in den USA irgendwo !

Gruß
Arne
ANKRacing DrIvEr
Sep 24 '15
Alternativ geht auch J-Spec Facelift, die hat ja auch die Aussparungen für die Seitenmarkierungsleuchten. Einzig die Löcher für die Befestigung des Faceliftkreuzes müsstest du dann zu machen oder es eben verbauen :blush:
Benjamin Driver
Sep 25 '15
Hi

Etwas offtopic, aber ich habe eine Lippe type 2 bestellt, welche anscheinung nur auf US Spec Stosstangen passen soll. (Leider zu spät im Kleingedruckten gelesen)
Wo sind die Unterschiede zur EU Spec?

Danke und Gruss
ANKRacing DrIvEr
Sep 26 '15
Hast du denn ein Bild der Lippe bzw. ne Beschreibung, wieso das nur bei der US-Version passen soll?
Benjamin Driver
Sep 26 '15
"ANKRacing" schrieb:

Hast du denn ein Bild der Lippe bzw. ne Beschreibung, wieso das nur bei der US-Version passen soll?

http://m.ebay.com/itm/360751423857
Gruss
Anonym Driver
Sep 26 '15
Gibt keinen unterschied bei der Befestigung der Lippe..
seppel Driver
Sep 26 '15
Hab die v2 Lippe bei mir verbaut, passte ohne Probleme
Benjamin Driver
Sep 26 '15
Hallo

Danke für eure Meinungen.

Gruss