Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grüße aus dem Sauerland | Forum

Salli Driver
Sep 23 '15
Hallo,
Hier mal ein Gruß aus dem Sauerland!

Möchte mich und mein Wagen hier eben mal vorstellen , bin der Salli und 35 jahre alt komme aus dem Sauerland seit kurzem besitzte ich auch eine Toyota Supra Mk.4 Non -Turbo RHD, AT, J-Spec 96er Bj.
Werd mal schauen ob ich hier ein paar bilder eingestellt bekomme.
http://abload.de/img/dsc_02476brst.jpg / http://abload.de/img/dsc_0249qnsl7.jpg / http://abload.de/img/dsc_0236r3sb8.jpg / http://abload.de/img/dsc_0256kcsfd.jpg

Der wagen wahr schon mal in Deutschland gemeldet vielleicht kennt ihn ja jemand und kann mir was darüber sagen ich selber hab den wagen aus Belgien geholt. Die Felgen hab ich vor komplett Schwarz zu machen falls jemand dies bezüglich was auf der Seele liegt :grinning:, wie auf dem bild hab ich die Felgen übernommen.

Like_A_Supra Driver
Sep 23 '15
Herzlich Willkommen bei uns Salli :blush:

Ja, der Wagen kommt mir bekannt vor, ich müsste irgendwo auch noch Bilder haben. Meinen Geschmack trifft der Supra jetzt nicht, aber das muss er auch nicht.:wink:

Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Auto und natürlich auch viel Spaß bei uns im Forum :blush:

Gruß
Arne
SupraLatino Driver
Sep 23 '15
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns auch von mir :blush:

Solange dir das Auto gefällt ist alles gut und natürlich wünsche ich dir ganz viel Spaß damit:sunglasses: und all zu gute fahrt:blush:

Irgendwie was vor zu verändern oder es so zu lassen?


Grüße,
Daniel
Ijsbrand DrIvEr
Sep 23 '15
Hi Salli, und willkommen im Forum:blush:
Lässt du sie so, oder hast du noch was vor damit?

Gruß, Robert
Salli Driver
Sep 23 '15
Danke! ! !
bisher ein paar kleinigkeiten gemacht und anderes Fahrwerk eingesetzt da sie für die strassen hier mir zu tief war möchte den wagen halt nicht kaputt fahren.
was spezielles ansich steht nicht an wollt erstmal schauen das ich sie im großen und ganze erstmal so lasse und kleine dinge mache.
MareikeSebastian Driver
Sep 23 '15
Herzlich willkommen
Deine supra sieht echt nice aus
Vielleicht sieht man sich in Dortmund mal
Gruß. Basti