Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Daun 2015: Berichte, Bilder und Emotionen | Forum

Like_A_Supra Driver
Sep 20 '15
Das Wochende ist rum und das mkiv.de Treffen in Daun ist vorbei :pensive:

Wie immer war es schön den ganzen Haufen wieder zu sehen, auch wenn die Besucherzahlen sich dieses mal echt in Grenzen hielten, kam doch wieder das allseits beliebte "Klassenfahrt" gefühl auf. Leider hat das Wetter wie so oft absolut nicht mitgespielt:pensive:

Dieser Thread soll dazu dienen, Bilder und Berichte zu sammeln :wink:


Ich fange mal an....


Daniel (Phantomrider) und ich auf dem Hinweg :blush:
http://abload.de/img/img_7491qtu5u.jpg
Unsere Nicky oder seit dem Treffen auch "Rosi" genannt, hatte ihren Kumpel Steve mit seinem R34 GTR Omori S1 dabei....
http://abload.de/img/img_7500dcsh3.jpg
Unser lieber Schnitte fährt jetzt mit Heckspoiler :blush:
http://abload.de/img/img_7508f9sz9.jpg
So kann es bleiben Schnitte, ich bin maßlos begeistert von deiner Schönheit:blush:
http://abload.de/img/img_7513zrsrr.jpg


Die Lutz Brüder waren auch mit dabei :blush:
http://abload.de/img/img_7509dys52.jpg
Samstag bekamm ich dann einen Anruf, mit der frohen Botschaft. dass unser Seppel auf dem Weg sein, da kam Freude auf :blush:
Seppel, Laubach, R34 GTR
http://abload.de/img/img_75309tsmu.jpg

Noch einmal das Laubach Monster :blush:
http://abload.de/img/img_75147vsti.jpg
Ausflug zum Wildpark...:blush:
http://abload.de/img/img_75177arvh.jpg

Der Rest der Bilder beibt verborgen....:wink:

Vielen Dank an dieser Stelle an Holger für die Orga:blush:

Gruß
Arne
SupraLatino Driver
Sep 23 '15
Hat keiner was zu berichten außer Arne? :grinning:

Und für Fotos war wohl keine zeittongue.png

Wäre gerne dabei gewesen:pensive:
Ijsbrand DrIvEr
Sep 23 '15
"SupraLatino" schrieb:

Hat keiner was zu berichten außer Arne? :grinning:

Und für Fotos war wohl keine zeittongue.png

Wäre gerne dabei gewesen:pensive:

Oh ja, wäre ich auch, aber hatt leider auch keine Zeit:pensive:
Schließe mich an, habt ihr noch mehr Bilder?:blush:

Viele Grüße,
Robert
KingSchnitte DrIvEr
Sep 23 '15
Viel zu berichten gab es nicht so, leider.
Es Waren nicht allzuviele Leute da und zudem konnte ich auch nur einen Tag bleiben.
Aber wenn ich von der Dienstreise zurückbinde gebe ich auch noch ein kleines Resümee ab mit ein paar Bilder .
Anonym Driver
Sep 23 '15
moin,
leider konnte ich auch nicht dabei sein.
luca war auch super traurig, dazu war noch sein absolutes traumauto da: ein skyline R34...der wäre ausgeflippt...echt schade.
aber nächstes mal wieder...hoffentlich am edersee...der skyline darf sehr gern wieder kommen...luca würde sich freuen :wink:
gruß
maik
Nicky2JZ Driver
Sep 23 '15
Na dann möchte ich doch auch mal ein paar Worte zum Treffen verlieren.
Für mich war es das erste Mal Daun und trotz der wenigen Leute die da waren, hat es wieder jede Menge Spaß mit den ganzen Verrückten gemacht.
Ich hab zwar keine Ahnung mehr, wie ich zu meinem neuen Spitznamen komme, aber ich denke das ist ein gutes Zeichen :sunglasses:

Schade, dass das Wetter so gar nicht mitgespielt hat.
Bilder hab ich nur welche, die besser dort bleiben wo sie sind :innocent:

Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei... Evt sogar mit Skyline Fahrer im Schlepptau Maik :blush:

Danke an alle, die dieses wunderbare Wochenende ermöglicht haben. Ihr fehlt mir jetzt schon. :wink:
Nicky2JZ Driver
Sep 23 '15
Na dann möchte ich doch auch mal ein paar Worte zum Treffen verlieren.
Für mich war es das erste Mal Daun und trotz der wenigen Leute die da waren, hat es wieder jede Menge Spaß mit den ganzen Verrückten gemacht.
Ich hab zwar keine Ahnung mehr, wie ich zu meinem neuen Spitznamen komme, aber ich denke das ist ein gutes Zeichen :sunglasses:

Schade, dass das Wetter so gar nicht mitgespielt hat.
Bilder hab ich nur welche, die besser dort bleiben wo sie sind :innocent:

Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei... Evt sogar mit Skyline Fahrer im Schlepptau Maik :blush:

Danke an alle, die dieses wunderbare Wochenende ermöglicht haben. Ihr fehlt mir jetzt schon. :wink:
Like_A_Supra Driver
Sep 23 '15
Es gab einen Moment am Freitag, welchen Ich sicher nie wieder vergessen werde..... Danke Schnitte<3
http://abload.de/img/img_7543d8jn4.jpg

Gruß
Arne
Japanfanatic DrIvEr
Sep 23 '15
"Maik" schrieb:

moin,
leider konnte ich auch nicht dabei sein.
luca war auch super traurig, dazu war noch sein absolutes traumauto da: ein skyline R34...der wäre ausgeflippt...echt schade.
aber nächstes mal wieder...hoffentlich am edersee...der skyline darf sehr gern wieder kommen...luca würde sich freuen :wink:
gruß
maik

BVB und Skylines...Maik, deinen Sohn hast du nicht mehr unter Kontrolle, oder? :grinning:
SupraLatino Driver
Sep 23 '15
"Like_A_Supra" schrieb:

Es gab einen Moment am Freitag, welchen Ich sicher nie wieder vergessen werde..... Danke Schnitte<3
http://abload.de/img/img_7543d8jn4.jpg

Gruß
Arne


Dein Traum endlich in Erfüllung gegangen Arne?:grinning:
Könntest dich schnell dran gewöhnen bestimmt :wink:
Like_A_Supra Driver
Sep 23 '15
Oha ja:blush:
Und mir hat sogar die Automatik gut gefallen. Es war ein gemütliches dahin gleiten :wink:
SupraLatino Driver
Sep 23 '15
"Like_A_Supra" schrieb:

Oha ja:blush:
Und mir hat sogar die Automatik gut gefallen. Es war ein gemütliches dahin gleiten :wink:

Vielleicht hast du ja mal die Ehre nen Schalter zu fahren :blush:
aim3ju Driver
Sep 23 '15
"Japanfanatic" schrieb:

"Maik" schrieb:

moin,
leider konnte ich auch nicht dabei sein.
luca war auch super traurig, dazu war noch sein absolutes traumauto da: ein skyline R34...der wäre ausgeflippt...echt schade.
aber nächstes mal wieder...hoffentlich am edersee...der skyline darf sehr gern wieder kommen...luca würde sich freuen :wink:
gruß
maik

BVB und Skylines...Maik, deinen Sohn hast du nicht mehr unter Kontrolle, oder? :grinning:

Naja, immerhin gewinnt der BVB. im Gegensatz zum MSV. Mir solls recht sein, denn so sind die Chancen größer, dass Sandhausen auch diese Jahr in der zweiten Liga bleibt :blush:

Was das Treffen betrifft hat es Cedric und mir wieder gut gefallen (bis auf die Übelkeit am Sonntag Vormittag). Es war schön, ein paar alte Nasen wieder zu sehen und einige neue Leute kennen zu lernen.

Auf jeden Fall werrden wir beim nächsten Treffen wieder mit am Start sein, wenn es zeitlich rein passt.

Vielen Dank an Holger für die (wiedermal) tolle Organisation. Der Kerl hat´s einfach drauf :blush:
Phantomrider Driver
Sep 23 '15
Hallo Zusammen,

nun melde ich mich auch nochmal zu Worte.

War mal wieder ein tolles Treffen mit euch Chaoten :grinning:

Fand es von Anfang bis Ende ein tolles und gelungenes Treffen, mal abgesehen von dem kleinen Zwangsstop am Samstag während der Ausfahrt unsure.png

Ansonsten war es wirklich toll ! Nächstes Mal bin ich, sofern terminlich passend definitv wieder dabei !

Danke an Holger für die tolle Organisation !

Einzig schade war, dass es dieses Mal wirklich sehr wenige Teilnehmer waren, das trübte meinen Gesamteindruck ein wenig. Ich weiß nicht, ob Holger oder sonst einer von unseren Planern sich dazu nochmal melden,  aber mich würde doch irgendwie interessieren, wieso das so abflaut, da mir sonst von den vorigen Jahren immer erzählt wurde, dass die Treffen aus allen Näten geplatzt sind.

Also lasst das nicht einschlafen, das sind tolle Treffen !

Gruß Daniel

Dtrain Insider
Sep 23 '15
ich war nicht dabei und kann nichts dazu sagen aber der grund weshalb ich auf kein Treffen dieses Forums fahren werde ist ganz einfach: zu viel oem fanboys zu viel gehate im Forum was tuning angeht. Ständig diese Sprüche "Bitte bau das bodykit ab, bitte lass das Auto oem...." Langt wenn ich mir das hier geben muss.
Kenny123 Händler
Sep 23 '15
"Dtrain" schrieb:

ich war nicht dabei und kann nichts dazu sagen aber der grund weshalb ich auf kein Treffen dieses Forums fahren werde ist ganz einfach: zu viel oem fanboys zu viel gehate im Forum was tuning angeht. Ständig diese Sprüche "Bitte bau das bodykit ab, bitte lass das Auto oem...." Langt wenn ich mir das hier geben muss.


Hundert Daumen hoch !!!!!
Du sprichst mir einfach so aus der Seele 
Wolfi DrIvEr
Sep 23 '15
Na Jungs, da braucht man Eier in der Hose!:wink:
Ich fahre mit meiner veranzten Bodykit Schleuder auf jedes Treffen.. Interessiert doch keine Sau! 
LuxSupra Driver
Sep 23 '15
Ich war bis jetzt auf 3 Treffen dabei,habe noch nie ein rumgehate mitbekommen!!!!!! Ganz im Gegenteil,ich habe einen stinknormalen Supra und bewundere sehr gerne die gsnzen Umbauten,mit wieviel Liebe und Arbeit in die jeweiligen Autos geflossen sind! 
Kommt doch einfach auf das nächste Treffen vorbei,dann sieht man dass es nicgt so ist wie es manchmal hier rüber kommt!
Grüße
Pascal
SupraLatino Driver
Sep 23 '15
"Dtrain" schrieb:

ich war nicht dabei und kann nichts dazu sagen aber der grund weshalb ich auf kein Treffen dieses Forums fahren werde ist ganz einfach: zu viel oem fanboys zu viel gehate im Forum was tuning angeht. Ständig diese Sprüche "Bitte bau das bodykit ab, bitte lass das Auto oem...." Langt wenn ich mir das hier geben muss.


Kann ich nur widersprechen, da ich dieses Jahr am Edersee auch nicht nur OEM Supras gesehen habe. Jeder ist willkommen (hab mich sofort wohl gefühlt und haben mich liebevoll aufgenommen :blush:) und natürlich entspricht nicht jedes Auto dem eigenen Geschmack. Dafür fährt ja jeder so seine Supra, wie er die haben will oder möchte. 


Mann muss drüber stehen, was andere denken und sagen, aber alles mit Respekt gegenüber anderen.


Über das schreiben hier kriegt man oft ein falsches Bild von jemanden, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht. Einfach vorbei kommen und dann werdet ihr sehen, dass es ganz anders ist, als es oft hier so rüber kommt.
McGregory Driver
Sep 23 '15
"Kenny123" schrieb:

"Dtrain" schrieb:

ich war nicht dabei und kann nichts dazu sagen aber der grund weshalb ich auf kein Treffen dieses Forums fahren werde ist ganz einfach: zu viel oem fanboys zu viel gehate im Forum was tuning angeht. Ständig diese Sprüche "Bitte bau das bodykit ab, bitte lass das Auto oem...." Langt wenn ich mir das hier geben muss.

Hundert Daumen hoch !!!!!
Du sprichst mir einfach so aus der Seele 

Ach Leute, nur weil es hier 2 oder 3 Leute gibt, könnt ihr doch nicht das ganze Forum über den Kakao ziehen.
Das ist genau so eine typische und oberflächliche Beurteilung, als würde man sagen, dass alle Ausländer Kriminell und Vergewaltiger sind.

Das Forum ist halt bunt gemischt, dafür aber auch groß. So ist das auch im Leben
Seiten: 1 2 »