Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Stärkste Supra MKIV Deutschland´s * * * 1354 PS / 1223 NM TurboLogic * * * | Forum

TurboLogic Händler
Sep 16 '15
Es ist vollbracht, wir haben unser Ziel erreicht und sind vollends zufrieden mit dem Ergebnis ! 

Es wurde weiterhin auf  V-Power 100 Oktan natürlich appliziert !!!

PT 7675 Turbolader mit 2.5 Bar + 250 PS NOS Shot :grinning:( der Lader macht ohne NOS 1100PS )

Die beiden gestrichelten Linien ist der Leistungsstep mit dem PT 7675 ohne NOS only Boost !
http://fs1.directupload.net/images/150916/ivjt2e3q.jpg

Bewegte Bilder zum dem Lauf seht ihr auf unserer FB Seite.
http://https://www.facebook.com/TurboLogicGermany

Kenny123 Händler
Sep 16 '15
"TurboLogic" schrieb:

Es ist vollbracht, wir haben unser Ziel erreicht und sind vollends zufrieden mit dem Ergebnis ! 

Es wurde weiterhin auf  V-Power 100 Oktan natürlich appliziert !!!

PT 7675 Turbolader mit 2.5 Bar + 250 PS NOS Shot :grinning:( der Lader macht ohne NOS 1100PS )

Die beiden gestrichelten Linien ist der Leistungsstep mit dem PT 7675 ohne NOS 

Erstmal Hammer !!!!
Aber lass doch mal Zahlen sprechen was Kost der Spaß ?!? 
Rein Interesse halber !
eduard Driver
Sep 19 '15
Jo Mike, im Amiland wird in Footpound gemessen.
Sind 1450NM bei Geo. 

Anonym Driver
Sep 19 '15
AHHHH :grinning:-. Eduard um die Zeit pennt man :grinning:.
Aber danke für die Erklärung :wink:
Dynoshot Driver
Sep 22 '15
Wenn ich da an meine 1100PS mit E85 zurück denke und nun diese Leistung mit "gedoptem" Super+ purzelt, alle Achtung.
Glückwunsch :blush: