Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Geldern | Forum

suprabm226 Driver
Sep 14 '15
Hi
Bin zwar nicht neu hier wollte mich aber nach meiner MkivFreischaltung nochmal Hallo sagen
Bin 33 und komme aus Geldern (NRW)
Hier mal kurz was zu meiner Dame

Toyota Supra Mkiv Bj 96 RHD 2jzge

Kompletter Umbau auf 2 jzgte mit kleiner Leistungssteigerung
Like_A_Supra Driver
Sep 14 '15
Herzlich Willkommen bei uns :blush:

Ohne Bilder macht ein Vorstellungsthread nicht sooo viel Spaß :wink:

Gruß
Arne
suprabm226 Driver
Sep 14 '15
Sorry weiß nicht warum die nicht hochgeladen sind :blush:

http://fs2.directupload.net/images/150914/o7f6czcr.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150914/j8qu56g2.jpg
Japanfanatic DrIvEr
Sep 14 '15
Sehr schön!
erko Insider
Sep 14 '15
Wirklich sehr schön, Als LHD hätte ich den gekauft
Ijsbrand DrIvEr
Sep 15 '15
Wow, find ich sehr stimmig den Umbau.
Hast du noch ein Paar Bilder vom Innenraum?

Gruß, Robert
suprabm226 Driver
Sep 15 '15

Hier noch nen paar specs
Greddy Anlage
100er rennkat
Trail Heck mit integrierter nebelschlussleuchte
AP Racing bremsanlage
Größere einspritzdüsen
Komplett Facelift
TRD Spoiler
Öl kühler
Blitz Techno Felgen 19"
Cockpit Teile vom softlack befreit und in Klavierlack schwarz lackiert
HKS Gewindefahrwerk
Defi Zusatzanzeigen
Link Engine Management g3
Usw......
Fotos vom Innenraum folgen


ANKRacing DrIvEr
Sep 15 '15
Sehr sauber, HKS-Gewinde, Blitz-Felgen, Facelift-Scheinwerfer...toll! Viel Spaß bei uns und viel Freude mit deinem Supra. :blush:
Like_A_Supra Driver
Sep 15 '15
Bis auf das Heck, die Schweller und den Spoiler finde ich es auch nett :wink:

Gruß
Arne