Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Servo schwach im stand | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
SwiTcH Driver
SwiTcH Sep 13 '15
Hi,
Ich hab seit einiger zeit das problem das meine servo im stand so gut wie garnicht funktioniert. Beim kaltstart und bei erhöhter drehzahl ist alles wunderbar, jedoch wirkt sie beim fahren extrem leicht.

System ist dicht
Neues öl drin
Pumpe neu abgedichtet.
Kenny123 Händler
Kenny123 Sep 14 '15
"SwiTcH" schrieb:

Hi,
Ich hab seit einiger zeit das problem das meine servo im stand so gut wie garnicht funktioniert. Beim kaltstart und bei erhöhter drehzahl ist alles wunderbar, jedoch wirkt sie beim fahren extrem leicht.

System ist dicht
Neues öl drin
Pumpe neu abgedichtet.

Dein lenkgetriebe schreit nach ner Überholung :blush: 
Oder aber deine flügezellenpumpe hat nur noch einen Teil ihrer Flügel ! 
Auch wenn sie dicht ist kann sie defekt sein 
SwiTcH Driver
SwiTcH Sep 14 '15
Pumpe hatte ich offen zum abdichten, sie war undicht. Sah soweit gut aus. 
Hatte unabhängig von der supra im Internet etwas von einem stromregelventil gelesen, das soll den druck halt nach fahrsituation anpassen.