Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Stand Alone Steuergerät | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Splan Driver
Sep 9 '15
Servus,

Wie oben schon beschrieben suche ich ein Stand Alone Steuergerät wie z.B. Aem series 2, infinity oder link g4+.
Sollte auf jeden Fall plug and play für nen 2jz-gte j-spec schalter sein.
Gebraucht oder neu wäre erst mal egal.
Danke
Kenny123 Händler
Sep 10 '15
Wenns auch neu sein darf für unter 1000€ dann
Emu! Kann für den Preis sowas von enorm viel und dank pnp Adapter absolut pnp

Ansonsten könnt ich dir noch nen aem anbieten mit nagelneuem dli

Das ganze zusammen für 900
McGregory Driver
Sep 10 '15
"Kenny123" schrieb:

Wenns auch neu sein darf für unter 1000€ dann
Emu! Kann für den Preis sowas von enorm viel und dank pnp Adapter absolut pnp

Ansonsten könnt ich dir noch nen aem anbieten mit nagelneuem dli

Das ganze zusammen für 900

Schon Erfahrungen mit der EMU? Kannst du generell Sachen neu besorgen oder hast evtl. paar Sachen bei dir auf Lager?
Kenny123 Händler
Sep 10 '15
Ich fahr selber Emu und mein Azubi mittlerweile auch !!! Top zufrieden!

Habe immer mal was auf Lager liegen bedingt durch meine eigene Werkstatt und klar wo Nachfrage ist leg ich mir auch mal was auf Lager !!!

Was ich positives sagen kann bis jetzt sie steht einer aem in nix nach ! Kostet die Hälfte !! Und vorallem sie kann mehr !

Zeig mir ne Aem die canbus kann !! Die Emu kann es ! Auch ansich dank usb Schnittstelle recht flott und sehr freundlich zu bedienen !
Splan Driver
Sep 11 '15
Hey Kenny,
danke für das Angebot.
Ich bin jetzt aber über nen Kumpel an eins rangekommen.
Kenny123 Händler
Sep 11 '15
"Splan" schrieb:

Hey Kenny,
danke für das Angebot.
Ich bin jetzt aber über nen Kumpel an eins rangekommen.

Hast dir ne Emu besorgt ?!? Oder was anderes ?!?