Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

H I L F E | Forum

Sven_A Driver
Sep 7 '15
Nachdem ich gestern die Teiledatenbank benutzt hatte und das Ersatzteil ( Querlenker 4874014060 ) auch darüber gefunden hab, habe ich es gleich bestellt!
Heute dann die Enttäuschung, Geld wurde zurück gebucht.... Angerufen bei Autohaus Többen GmbH... Da wurde mir gesagt, das Teil wird nicht mehr produziert, es gäbe auch keine Restbestände bei Toyota Deutschland oder Toyota Japan!!!
Wo bekomm ich jetzt dieses Teil her?


Like_A_Supra Driver
Sep 7 '15
Hast du mal bei Amayama angefragt ? Die sind "machmal" echt die Rettung.

Gruß
Arne
Sven_A Driver
Sep 7 '15
Kenn ich nicht :pensive:Werd gleich mal google´n

Danke für den Tipp
Kenny123 Händler
Sep 7 '15
"Sven_A" schrieb:

Nachdem ich gestern die Teiledatenbank benutzt hatte und das Ersatzteil ( Querlenker 4874014060 ) auch darüber gefunden hab, habe ich es gleich bestellt!
Heute dann die Enttäuschung, Geld wurde zurück gebucht.... Angerufen bei Autohaus Többen GmbH... Da wurde mir gesagt, das Teil wird nicht mehr produziert, es gäbe auch keine Restbestände bei Toyota Deutschland oder Toyota Japan!!!
Wo bekomm ich jetzt dieses Teil her?


Vielleicht einfach hier im suche Fragen !!!!!!
Sowas haben einige Leute einfach noch rumliegen :blush:
Anonym Driver
Sep 7 '15
welcher genau ist das? kann sein, dass ich das da habe.
TheJoker Insider
Sep 7 '15
Toyota UK :wink: