Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nach dem Besuch auf der Lack-Beautyfarm | Forum

aim3ju Driver
Sep 7 '15
Nach langem hin und her fiel bei mir vor ein paar Wochen endlich die Entscheidung, meine Supra zum Profiaufbereiter zu bringen und den Lack nanoversiegeln zu lassen. War zwar nicht ganz billig, aber das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen:

http://fs2.directupload.net/images/user/150907/dvvsv4uq.jpg
http://fs2.directupload.net/images/user/150907/w4qzuq5h.jpg
http://fs1.directupload.net/images/user/150907/9zrgh7s3.jpg
http://fs2.directupload.net/images/user/150907/grx55k7h.jpg
http://fs1.directupload.net/images/user/150907/iqiwwl4x.jpg
http://fs2.directupload.net/images/user/150907/u4obtbwi.jpg
http://fs1.directupload.net/images/user/150907/3l2ouuom.jpg

Und hier noch ein paar Bilder für die "Ausgefahrenen-Front-Spoiler-Fans":

http://fs2.directupload.net/images/user/150907/ijw6iyei.jpg

http://fs1.directupload.net/images/user/150907/e8uzpe9o.jpg

Natürlich ließ es sich Cedric nicht nehmen, sich mit seinem zukünftigen fahrbaren Untersatz fotografieren zu lassen:
http://fs1.directupload.net/images/user/150907/pv2dr85u.jpg

Bei der Fotosession traf ich überraschenderweise auf Holgi (fuhr bis vor kurzem eine schwarze LHD AT-Supra). Lt. seiner Aussage hat der neue Besitzer die Supra wohl auf MT und Single umgebaut. Naja, wer´s mag :blush:
Like_A_Supra Driver
Sep 7 '15
Ach wie schön Falk :blush:ich bin immer wieder von diesem Supra begeistert, vorallem jetzt mit aktiove Spoiler, der HAMMER !!!

Schade, dass man beim 199 oder allgmein bei Silber den Tiefenglanz nicht so wirklich sieht, aber auch so sieht unfassbar sauber aus :innocent:

Der kleine Cedric mit seinem zukünftigen Sportwagen der 90er Jahre... man man, das kann was werden :blush: Daumen Hoch.

Holgi's 202 Eu Spec :pensive:so ein schöner Wagen.... naja man kann nur hoffen das der Umbau vernünftig gemacht wurde...

Freue mich euch beiden bald wieder zu sehen:sunglasses:

Gruß
Arne
Anonym Driver
Sep 8 '15
Klasse Ergebnis Falk !!!
ANKRacing DrIvEr
Sep 9 '15
Leider ist sowas auf Bildern immer schwer einzufangen, aber tolle Bilder sind es trotzdem geworden :blush: In Cedrics Haut möchte ich stecken :grinning:
Push4 Driver
Sep 9 '15
Bild 5 ist mein Favorit.
Sieht aus wie aus dem Ei gepellt!
Super Arbeit vollbracht.
Ijsbrand DrIvEr
Sep 9 '15
Saugeil!!!:blush:
Sieht wunderschön aus.
Ich beneide den Kleinen auch ein wenig, muss ich sagen:grinning:.

Viele Grüße,
Robert
SupraLatino Driver
Sep 10 '15
Hey Falk,

super sieht das aus, hat sich ja gelohnt:blush:Daumen hoch auch von mir :sunglasses:
Ich beneide ihn nicht, ich gönne es deinen Sohn. In ein paar Jahren fährt er das schöne pracht Stück und du sitzt als Vater dann nur noch daneben :grinning:

Grüße,
Daniel
Ijsbrand DrIvEr
Sep 13 '15
"SupraLatino" schrieb:

Hey Falk,

super sieht das aus, hat sich ja gelohnt:blush:Daumen hoch auch von mir :sunglasses:
Ich beneide ihn nicht, ich gönne es deinen Sohn. In ein paar Jahren fährt er das schöne pracht Stück und du sitzt als Vater dann nur noch daneben :grinning:

Grüße,
Daniel

Nicht falsch vertehen! Keine Spur Missgunst, nur ein klein wenig "fänd ich auch toll"...:grinning:

Viele Grüße, Robert