Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Teilesuchmaschine für Supra MKIV | Forum

McGregory Driver
McGregory Sep 7 '15
Hi,

ich habe eine kleine Überraschung für euch. Die TeileDatenbank - In welcher ausschließlich nach Preisen für eine Teilenummer gesucht wird - kennt ihr ja schon.

Nun habe ich eine Beta Version einer Produktsuche fertig gestellt. Diese Suchmaschine durchsucht extrem viele Shops nach Teilen. So braucht ihr nicht immer eBay, Amazon und sonst was durchsuchen. Sehr wahrscheinlich sind darin auch Shops und Angebote, die ihr nicht einmal kanntet. 
Momentan werden nur Teileshops / Kategorien durchsucht, ich kann es aber leicht auf mehr erweitern, sei es Lektüren oder was evtl interessant werden könnte

Die Qualität hängt natürlich von eurer Suche ab. Probiert es einfach aus, indem ihr etwas ins Suchfeld eingibt:

Hier ein beispiel für "2JZ-GTE"

http://www.mkiv.de/produkte/find/s1-2jz-gte.html

oder "JZA80"

http://www.mkiv.de/produkte/find/s1-jza80.html
 
Eine Suche nach Teilenummern ist ebenso möglich oder einem Android Autoradio (so wie ich einen habe: 
http://www.mkiv.de/produkte/find/s1-android-autoradio.html
Deleted user Driver
Deleted user Sep 7 '15
w00t.png Gut so..
Joo Driver
Joo Sep 8 '15
Für Internet-Analphabeten wie mich perfekt. Super!
TimkiV Driver
TimkiV Sep 11 '15
Super. Zeigt das auch nur Teile von der Mkiv an?
McGregory Driver
McGregory Nov 4 '15
Nein nicht nur. Ist im Endeffekt eine Frage der Suchanfrage

Für eine Suchmaschine, passend zur Fahrgestellnummer haben wir für die Driver das hier: http://www.mkiv.de/teilenummer/ 
Thomas Driver
Thomas Nov 5 '15
Finde ich super! Danke!