Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Acl Race lagerschalen (pleuel / hauptlager) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Kenny123 Händler
Sep 4 '15
Hatte vor 6 Wochen diese auf Vorsorge bestellt wegen Umbau auf andere pleuel jedoch absolut unberechtigt da meine noch top aussahen naja was Solls

Wer sich was feines aufbauen will und nicht ewig auf die Teile aus Australien / USA warten will

Den kompletten Satz bestehend aus

Hauptlagern 6B8100H-STD
Pleuellager 7M8103H-STD
Anlaufscheiben 2T8103-STD


Passen auf alle 2jz Motoren kein Übermaß sondern Standard
http://up.picr.de/23011186ns.jpg


Preis 250€