Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Fensterheber Abdeckung rhd pre facelift | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
hmf Driver
Aug 31 '15
Hallo Leute!
Wenn jemand dieses Teil in einem neuwertigen Zustand daheim hat, bitte melden.... :-) ist das bei der Türverkleidung vorne bei den Fensterheber Schalter...

74231-14120
Gibt's leider nicht mehr neu :pensive:
Lg andi
hmf Driver
Okt 15 '15
Suche ich immer noch :-)
hmf Driver
Okt 15 '15
Hello!
Bei teilexpress wars nicht mehr lieferbar, bei der anderen Seite hab ich mal bestellt... Wenns klappt vielen vielen dank! :wink:
Lg andi
SupraLatino Driver
Okt 15 '15
Hey,

ansonsten guck mal auf www.amayama.com danach.

Bei mir zeigt der aber an das es noch verfügbar ist auf teilexpress.de .

Dann mal hoffen das es klappt.

Grüße,
Daniel
Like_A_Supra Driver
Okt 15 '15
"SupraLatino" schrieb:

Bei mir zeigt der aber an das es noch verfügbar ist auf teilexpress.de .

Normalerweise ist Teilexpress super, ich hab dan bestimmt schon 10 mal Sachen bestellt und 10000 Stunden mit dem Herrn Mester am Telefon gequatscht.

Doch es ist auch schon mal vorgekommen, dass Teile gelistet waren, die nicht mehr lieferbar sind...passiert halt.

Einfach auf eine Antwort warten, dann wirst du sehen, was los ist :wink:

Gruß
Arne
hmf Driver
Okt 16 '15
Amayama hab ich auch schon durch.... Vielleicht ist es ja wieder lieferbar... Naja, jetzt sollte es geklappt haben, hab zumindest noch nicht die Nachricht bekommen, dass es doch nicht lieferbar ist.... :-)
Freu mich schon sehr drauf da es das letzte Puzzlestück (abgesehen vom Lenkrad) ist für meinen Innenraum... Vorerst mal hihi
Lg andi
hmf Driver
Okt 16 '15
Leider nicht geklappt... Nicht mehr lieferbar :pensive:
Like_A_Supra Driver
Okt 19 '15
"hmf" schrieb:

Leider nicht geklappt... Nicht mehr lieferbar :pensive:

Robert, wenn du es selbst lackieren möchtest, schicke ich dir eins....

Gruß
Arne
hmf Driver
Okt 19 '15
Arne hast post :-)
Lg andi