Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wo her kommt dieser Schlauch | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
jensrtg Driver
Aug 30 '15
Ich habe bemerkt das ein Schlauch runter hängt, kann aber leider nicht zu ordnen woher dieser her kommt und wo er eigentlich hinführen sollte.
gemeint ist der schwarze der bis runter geht zum boden.
Danke für eure hilfe :=)
http://fs2.directupload.net/images/150830/zab55x23.jpg
Push4 Driver
Aug 30 '15
Wenn es der ist den ich meine, dann ist das der Wasserablauf der Batteriehalterung. 
jensrtg Driver
Aug 30 '15
Ja das könnte sinn machen . Da dieser direkt unter der Batterie ist. Nur kommt der mir dann sehr lang vor Der ist nur ca 10cm vom boden weg :
Push4 Driver
Aug 30 '15
Eigentlich sollte der ein paar Zentimeter unter der Unterbodenverkleidung rausgucken.
Wie weit das Ganze vom Boden entfernt ist, ist auch stark davon abhängig wie tief dein Auto ist.
KingSchnitte DrIvEr
Aug 30 '15
"jensrtg" schrieb:

Ja das könnte sinn machen . Da dieser direkt unter der Batterie ist. Nur kommt der mir dann sehr lang vor Der ist nur ca 10cm vom boden weg :

Bau doch mal die Batterie aus und lass Wasser laufen. Ist ja in 5min ein-/ausgebaut 
Andi Driver
Aug 30 '15
Ist der Kühlausgleichsbehälter-Überlaufschlauch ^^