Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kofferraumtepich & Abdeckung mt rhd bei der Schaltkonsole | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
hmf Driver
Jul 23 '15
Hallo Leute!

Da die anderen Sachen so gut geklappt haben und ich immer mehr Freude daran finde, es innen ein wenig aufzuwerten, suche ich noch diese beiden Sachen.

Der Teppich sollte ohne woofer Aussparung sein aber dafür mit dem Karton der sich unterhalb befindet und der Teppich ansich auch in einem sehr guten Zustand!
Die Abdeckung bitte unlackiert und mit allen Klammern und wenn ein schöner Ledersack dabei ist, sag ich auch nicht nein.:-) 
Preise bitte immer inklusive Versand nach Wien / Österreich 

Lg andi 
hmf Driver
Jul 29 '15
Abdeckung hab ich neu bestellt, hoffe es kommt das richtige an :-) 
Also Ledersack wäre noch offen und der Teppich! 
Lg andi 
Like_A_Supra Driver
Jul 29 '15
Hast du die Schaltkulisse nach dieser Teilenummer : 58804-14040 bestellt ?

Die Schaltsack ist fest an dem Teil dran... ist also dabei.

Gruß
Arne

hmf Driver
Jul 29 '15
Arne du bist wirklich ein lebendes  Lexikon! :wink:danke für die Info!

Ja, das ist die Nummer.. Bin trotzdem gespannt was ich bekomm, da ich dort noch nie bestellt hab... www.amayama.com falls jemand noch Interesse hat. 3 sind noch in stock,.... Inklusive Versand 173 Euro 

Lg andi 

P.S. Dann such ich nurnoch nen Teppich :-) 
hmf Driver
Aug 19 '15
Keiner nen schönen Teppich über? Die Deckel unterm Teppich wären auch interessant! :-) 
Lg andi  
Deleted user Driver
Aug 20 '15
hast du ein foto von dem deckel? vielleicht hab ich den richtigen da
Push4 Driver
Aug 20 '15
Ich schau mal bei Gelegenheit nach wie mein Kofferraum-Teppich ausschaut.
Ich sollte eigentlich noch einen ohne Subwoofer-Aussparung haben. 
hmf Driver
Aug 20 '15
@Homer leider nein.... Kann ich aber machen,  da ich die vorgestern in einer Stock OEM Supra gesehen hab! Dauert aber ein bissi...
@Robert danke fürs gucken :wink: 
Lg andi