Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

.....und wieder ein neuer HESSE .... DIRK | Forum

dirk_ Driver
Jul 7 '15
Hallo aus Hessen 
Ich heisse Dirk ,bin Bj. 1965 , komme aus Bad Endbach ( etwa 25 km von Marburg Lahn ) .
Von Beruf Industriemechaniker und bin stolzer Besitzer ( seit dem 03.07.2015) einer weissen supra.
Zur Supra:
Twin Turbo
Rechtslenker 
Automatik
JZA 8000.......
Bj 95
119.000 km

Ein haufen fragen werden gewiss auftauchen,zur zeit habe ich erst mal etwas zu tun um mit dem auto klar zu kommen/sprich/ an das auto zu gewöhnen und zu lernen wie sich die Fuhre verhält.
Gruss Dirk 
Japanfanatic DrIvEr
Jul 7 '15
Hallo Dirk, grüß dich und willkommen!
Like_A_Supra Driver
Jul 7 '15
Willkommen bei uns :wink:

Poste doch mal ein paar Bilder von dem Supra..

Gruß
Arne
dirk_ Driver
Jul 7 '15
Danke Euch !

Ja... Bilder muss ich noch machen .... 
vor lauter Supra bin ich noch nicht dazu gekommen Bilder zu schiessen :blush:

Hier mal Bilder vom ehemaligen Besitzer, nee ... von der Supra :grinning:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201506031500156i2nvsh4xd.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150603150001g5vdxjhoq9.jpg

Gruss dirk 
sevside Driver
Jul 7 '15
Hallo Dirk
Und von mir Neuling auch ein herzliches Willkommen im Forum.
Find deine Supra richtig hübsch das einzige was mir persönlich nicht ganz so zusagt ist der Schriftzug auf der Seite.
Aber ansonsten was man sieht schön gemacht und nen gepflegter Eindruck :wink:

LG
ANKRacing DrIvEr
Jul 7 '15
Hallo Dirk und willkommen im Kreis der Irren! :blush:

Der Wagen sieht doch gepflegt aus, viel Spaß und mach langsam :blush:
Ijsbrand DrIvEr
Jul 7 '15
Hallo Dirk!

Und herzlich willkommen:blush:

Glückwunsch zum Fang!:blush:
Bin gespannt auf deine Bilder.

Gruß, Robert
dirk_ Driver
Jul 7 '15
:grinning: .... im kreis der Irren ... :grinning:

ja, sie ist sauber aufgebaut und im Top Zustand.
Bilder werd ich dann noch mal nachreichen.
Gruss Dirk

PS @ ANK Racing, was ist langsam ?
:blush: nee ... schon klar, ich will das gute Stück ja nicht gleich in die Hecke setzen :wink:
Jamesbond83 Driver
Jul 7 '15
Von mir auch, ein herzliches Willkommen :blush:
Deleted user Driver
Jul 7 '15
Hi Dirk,

von mir auch ein herzliches hallo !!

'65er is n guter Jahrgang,wie ich halt auch :grinning:.
Ich hab wie Du mit ner JSpec RHD TT AT angefangen. Naja, wennst mal Tipps brauchst, bist hier gut aufgehoben.
Viel Spaß mit Deinem Sportgerät!!

Jürgen
LuxSupra Driver
Jul 7 '15
Hi Dirk,auch von mir ein Benvenuto bei den Bekloppten!Bin auch schon älteres Baujahr (1971) und hab viel Spaß hier beim Lesen und Dazulernen!
Hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen!
Grüße 
Pascal
mlaubach Driver
Jul 8 '15
Servus und auch Grüße aus Hessen ...

Liebe Grüße

Marc
dirk_ Driver
Jul 9 '15
Hallooo
Ja Danke für die nette Begrüssung ! ! !
gruss Dirk