Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Crazy Swap 2JZ... | Forum

Supra4Ever
Supra4Ever Jul 22 '07
Hab dies heute zum ersten mal gesehen, ich kenn ja nen 2JZ Swap bei nem S2000, 300ZX ich mein sogar BMW mal was gehört zu haben, aber nicht bei ner alten E-Klasse :grinning:

Video
Amalek
Amalek Jul 22 '07
Mich würde interessieren wieviel ein neuer 2JZ kostet ...
clemmm
clemmm Jul 23 '07
Hier sind auch noch ein paar Videos zum Thema:

Mich würde interessieren wieviel ein neuer 2JZ kostet ...


Das Erste Video sollte deine Frage beantworten :wink:

SWAP Video 1

SWAP Video 2

SWAP Video 3

mfg
Fusi Driver
Fusi Jul 23 '07
Original geschrieben von: clemmm
Hier sind auch noch ein paar Videos zum Thema:

[QUOTE]Mich würde interessieren wieviel ein neuer 2JZ kostet ...


Das Erste Video sollte deine Frage beantworten :wink:

SWAP Video 1

SWAP Video 2

SWAP Video 3

mfg

Thx clemmm für die Vids.. aber wo ist der Rest? :blush:

clemmm
clemmm Jul 23 '07
Ich glaub den Rest gibt es nur auf DVD.