Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

NEUE EU Heckleuchten inkl Kabelbaum und Leuchtmittel | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
ChristianMKIV
Jun 23 '15
NEUE EU Heckleuchten inkl Kabelbaum und Leuchtmittel. Als Hinweis: Die linke Leuchte kann bei Toyota nicht mehr gekauft werden!

220 euro
http://www11.pic-upload.de/23.06.15/b76frixfza.jpg
ChristianMKIV
Jul 1 '15
update
ChristianMKIV
Jul 11 '15
update 180 euro
ChristianMKIV
Jul 18 '15
update
ChristianMKIV
Jul 25 '15
up
ChristianMKIV
Jul 28 '15
ich muss leider meinen preis nach oben korregieren da sie teurer sind als angenommen

neupreis inkl kabelbaum je heckleuchte 129,12 euro inkl mwst bei toyota
und die linke heckleuchte wird laut toyota nicht mehr geliefert produktion eingestellt !

neuer preis für meine beiden neuen leuchten ist 220 euro
seppel Driver
Jul 28 '15
"ChristianMKIV" schrieb:

ich muss leider meinen preis nach oben korregieren da sie teurer sind als angenommen

neupreis inkl kabelbaum je heckleuchte 129,12 euro inkl mwst bei toyota
und die linke heckleuchte wird laut toyota nicht mehr geliefert produktion eingestellt !

neuer preis für meine beiden neuen leuchten ist 220 euro

:grinning::grinning::grinning::grinning: sry für OT aber jetzt gehen se bestimmt sofort weg
Like_A_Supra Driver
Jul 28 '15
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber die EU Rückleuchten inkl. Kabelbaum kosten bei Teilexpress 99,48 pro Seite....

Trotzdem viel Erfolg beim verkaufen :wink:

Gruß
Arne
ChristianMKIV
Jul 28 '15
ja hoffentlich haha !!

na wer will kann sie ja um 260 bei toyota kaufen oder bei mir um 220 !
ausserdem gibts nur mehr eine leuchte bei toyota die andere gibt es nicht mehr !
MFG
ChristianMKIV
Jul 28 '15
"Like_A_Supra" schrieb:

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber die EU Rückleuchten inkl. Kabelbaum kosten bei Teilexpress 99,48 pro Seite....

Trotzdem viel Erfolg beim verkaufen :wink:

Gruß
Arne

auch dort wird es nur mehr eine seite geben wenn sie nicht mehr lieferbar sind und die produktion eingestellt wurde !
McGregory Driver
Jul 29 '15
Auf wunsch Beitrag aufgeräumt und Preis geändert
ChristianMKIV
Aug 6 '15
update
ChristianMKIV
Aug 15 '15
update
ChristianMKIV
Aug 22 '15
up