Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hilfe beim Einbau Boost controller | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
supratwint Driver
supratwint Jul 22 '07
Brauche dringend HILFE beim Einbau des Boost controllers!
Habe ihn zwar bereits eingebaut bin mir aber NICHT sicher ob ich alles richtig gemacht habe?
Die Elektrik passt sicher,auf der site ist ja auch eine GUTE beschreibung dafür vorhanden.
Bin nur beim Anschluss des Benzindruckreglers und des wastegates(vsv usw.) nicht ganz sicher.
Wer hat ihn schon mal eingebaut?
hat jemand vielleicht FOTOS auf denen man die angeschlossenen leitungen gut sieht?

Hier ein paar fotos meiner gerade fertig gewordenen Supra
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 22 '07
Mal so nebenbei: Nettes Auto! Eine Frage hätte ich aber: Wo wurde der Wagen ausgeliefert? Hat zwar der aktiven Frontspoiler, aber keine Scheinwerfer-Niveauregulierung?! Also kein deutsches Modell?
haveone
haveone Jul 22 '07
würde mal schwer sagen das ist ne US version.
hatte bei meinem 98er eclipse aus den staaten auch keine leuchtweitenregelung.
supratwint Driver
supratwint Jul 22 '07
ich habe die supra von Italien,und der italiener hat ihn von Deutschland.

PS: Die amis hatten keine Lufthutze,hatten aber dafür seitenleuchten vo. und hi.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 22 '07
Original geschrieben von: supratwint
ich habe die supra von Italien,und der italiener hat ihn von Deutschland.

PS: Die amis hatten keine Lufthutze,hatten aber dafür seitenleuchten vo. und hi.


und keinen aktiven frontspoiler

hmm. dann find ichs aber merkürdig, dass der keine niveauregulierung hat, die war bei den deutschen modellen serie...bei nem italienischen modell könnte ich mir vorstellen, dass es keine hat :frage:
supratwint Driver
supratwint Jul 27 '07
kann mir jemand helfen?
kowalski Driver
kowalski Jul 27 '07
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: supratwint
ich habe die supra von Italien,und der italiener hat ihn von Deutschland.

PS: Die amis hatten keine Lufthutze,hatten aber dafür seitenleuchten vo. und hi.


und keinen aktiven frontspoiler

hmm. dann find ichs aber merkürdig, dass der keine niveauregulierung hat, die war bei den deutschen modellen serie...bei nem italienischen modell könnte ich mir vorstellen, dass es keine hat :frage:



Mein Belgier ist genau so bestückt. Und ein Italiener der hier auch im Forum ebenfalls. Stecker sind im Kabelbaum aber alle vorgesehen. Könnte man leicht nachrüsten. Habe hier aber neues-Modell Scheinwerfer rumliegen und da ist im Scheinwerfer ne Libelle drin. Das muss genügen :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 29 '07
Original geschrieben von: kowalski
Mein Belgier ist genau so bestückt.


Meinste? Biste schon im Winter gefahren und ist dir aufgefallen warum dein Po so kalt ist?:grinning:Die belgischen Modelle haben wie die Französischen und Niederländischen keine Sitzheizung:wink:
Anonym Driver
Anonym Jul 29 '07
moin,

habe zusammen mit chris ne einbauanleitung für den profec b spec mit fotos erstellt.
wenn du dich registrieren läßt, und zugriff auf den internen bereich hast sag ich dir gern, wo du sie finden kannst.
ist super damit zu erledigen wie wir finden !

gruß

maik
supratwint Driver
supratwint Jul 30 '07
Hallo

Wie funktioniert das mit dem internen Bereich,reg. habe ich mich ja schon.
Andi Driver
Andi Jul 30 '07
Den Admin eine Kopie von deinen Fahrzeugschein schicken. Schon kannst du in den internen Bereich.
McGregory Driver
McGregory Jul 30 '07
Seit neustem auch den Perso :wichtig: